starke Blutung und unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich hab da mal eine Frage, ich bin immer noch ganz schockiert weil ich das überhaupt nicht kenne.

Ich bin jetzt so ca. 2-3 Tage nach dem Eisprung, alles gut kein Thema noch 12 Tage bis zur Periode. Gestern Abend beim einkaufen gab es so ein Stich in den Unterleib das ich fast zusammengesackt bin. Zuhause kam der Schmerz immer wieder als würde dir jemand ein Messer reinrammen. Bin dann auf Toilette und hatte eine starke Blutung. Hatte das schon mal jemand und kann mir mehr sagen? Ich kenne es nicht, ist das erste mal.

1

Direkt so wie du nicht. Hatte es einmal, dass es im Unterleib soooo geschmerzt hat. Da musste ich mich krümmen und war so am weinen. Das war aber 1 Tag vor der Periode. Bei dir kann ich das leider nicht sagen :/. Bist du denn sicher, dass dein Eisprung jetzt erst war, da der sich ja verschieben könnte, genauso wie die Periode 🤷. Hast du denn immer noch Blutungen und Schmerzen? Notfalls morgen früh beim Frauenarzt anrufen und am selben Tag auf ein kurzfristigen Termin hoffen :/. Oder es deutet vielleicht auf eine Schwangerschaft?! Ich habe nur GEHÖRT, dass das auch ziemlich weh tun kann und es Blutungen geben könnte, wenn die Eizelle befruchtet ist oder so ähnlich :D

3

Ja ich bin ganz sicher das ich erst kurz nach dem Eisprung bin… meine Periode ist immer ziemlich pünktlich 😊 bei uns besteht ein Kinderwunsch. Wie gesagt ich war etwas überfordert habe aber keine Schmerzen mehr und auch keine Blutung

5

Das klingt ja ganz gut. Ich hoffe für dich, dass es eine Einnistungsblutung war :) Wäre schön, in 2 Wochen oder so, nochmal von dir zu hören :) Wäre schön, wenn es geklappt hat :)

weitere Kommentare laden
2

Oh Man, fast dieselbe Frage wollte ich auch gerade stellen...
habe auch 10 Tage vor der Mens eine richtig starke Blutung bekommen, das war Donnerstagabend. bis heute hält sie an... mache mir langsam auch Sorgen. Bei mir ist es frisches Blut und läuft einfach komplett heraus. Wie ist es bei dir? Warst du schon beim Arzt? Im kh oder so? LG

4

Nein ich war bei keinem Arzt oder Krankenhaus wollte schauen wie es sich heute verhält. Keine Schmerzen mehr und auch kein Blut Gott sei dank 😅 fühl dich gedrückt 🥰 besteht bei euch ein Kinderwunsch?

7

Super, das freut mich! #liebdrueckVielleicht war es dann doch eine Einnistung? Oder eine Ovulationsblutung? Habt ihr einen Kiwu? Bei uns ist die Familienplanung eigentlich abgeschlossen, die Zweite ist gerade ein Jahr alt geworden und mehr Zimmer hat unser Haus gar nicht:-D

weitere Kommentare laden