Ständig Krank - Psyche oder doch ernsteres?!

Seit dem EBV bin ich jeden Monat krank. In der Schwangerschaft 2017 war ich dann 8 Monate gesund und bekomm dann eine schwere Schwangerschaft Vergiftung mit beinah Nieren Versagen. Danach bekam ich PCOS, IR, Fettleber und Schilddrüsenunterfunktion. Hatte in der ss 30 Kilo zugenommen davon war auch 15 Kilo Wasser die kurze Zeit runter gingen aber das Gewicht jetzt wieder gleich ist wie als ich Wasser hatte.
Nach der ss war ich dann auch wieder jeden Monat krank.

Jetzt seit 2021 wird alles so extrem schlimm und dann sind innerhalb von 8 Monaten 3 geliebte Menschen aus meinen Leben gegangen , darunter mein Vater der gerade so die 53 erreicht hatte. Er war gesund aber ist einfach im Schlaf verstorben .

Dann der ganze Stress mit Ausbildung und Alleinerziehend und kein Auto alles wird immer teurer … Kind bringt vom Kindergarten auch alles mit nach Hause , sozusagen wechseln wir uns auch immer ab.

Jetzt habe ich einen neuen Partner seit 3 Jahren wollen demnächst heiraten und auch ein gemeinsames Kind bekommen. Da es auf natürliche Wege nicht funktioniert muss eine künstliche Befruchtung her

Jetzt auch noch direkt Stress in der Familie weil meine Schwägerin meinen Bruder fertig macht mit allem und getrennt nach langer Zeit und und und ….
Mir wird alles zu viel bin nur noch müde und erschöpft, habe überall Juckreiz und Husten Schnupfen Kopfweh und Alkoholschmerzen erschöpft depressiv und könnte noch 100 andere Sachen aufschreiben aber will hier auch kein Roman schreiben . Mir geht es nur darum das ich halt seit diesem Jahr Vlt gerade mal 1 Woche arbeiten war weil ich nur noch krank bin und davon eigl sogar seit August 22 nicht weg komme und hatte in der Zeit schon 6x AB… will endlich mal ernst genommen werden und nicht immer sowas bekommen das macht die Magen Darm Flora total am A*****. Und ich bin bei der kleinsten Bewegung selbst laufen und lachen essen ist so extrem mit Luftnot

Bitte lieb bleiben 🙏🏼❤️

1

Hallo

Ich finde, du solltest erstmal alles daran setzen, dass du wieder gesund wirst und dein Immunsystem aufbauen.
Sprich doch mal mit deinem Hausarzt. Es gibt sicher eine Lösung.

Eine weitere Schwangerschaft würde ich vorerst mal hinten anstellen.

LG

2

Ein paar deiner Probleme sollten genauer abgeklärt werden. Und dann solltest du dich mehr um dich selbst kümmern. Hast du einen Psychotherapeuten, der dich in diesen schwierigen Zeiten begleitet?
Und mach doch bitte mal eine Mutter-Kind-Kur, damit du wieder lernst, dich mehr um dich selbst zu kümmern.

3

Bin auf der Suche nach einer Psychologin aber schon 10 Absagen mit alles voll oder sonstiges ….

Krankheit mäßig habe ich einfach mal einen Facharzt angeschrieben der mir empfohlen wurde zwecks Hämatologie und Onkologie aber hoffe die denken nicht komisch dann 😅