Fluconazol Kapseln 150mg, wann Wirkung?

Hallo
ich habe eine Leidensgeschichte bzgl Scheidenpilz. Canesten hat nicht gewirkt. Biofanal ebenfalls nicht. Wodurch ich jetzt von meiner gyn 10 Kapseln Fluconazol bekommen habe. Tag 1 Tag 3 Tag 5 und dann 7 Wochen lang 1 Kapsel in der Woche.
hab die Kapseln an Tag 1 abends eingenommen. Bin jetzt Tag 4 morgens. Und merke immer noch keine Besserung :(
wie sind eure Erfahrungen? Einfach gedulden ? Oder sollte man schon sehen, dass Nix mehr da ist?
Ich achte auf alles. Hygienespüler. Nur mit Wasser in der Dusche waschen. Toilette desinfizieren. Weiß nicht mehr weiter. Für jegliche Tips wäre ich sehr dankbar :/
so eine harmlose aber doch so unwahrscheinlich hartnäckige Erkrankung

1

Ich würde mir noch zusätzlich AmphoMoronal für den Darm verschreiben lassen und wirklich darauf achten dass du nach jedem Stuhlgang mit Wasser nachspülst.(Dusche, BD, auf die Richtung aus der der Wasserstrahl kommt achten!) nur Papier reicht nicht wenn du da empfindlich bist,
Der eigene Darm ist meistens die Hauptquelle für Pilzinfektionen.
Das noch als Zusatztipp weil das oft nicht erwähnt wird.
Ansonsten kann es etwas dauern bis die Haut sich erholt hat, so dass es trotzdem noch juckt obwohl gar kein Pilz mehr da ist.
Ansonsten wirkt das fluconazol normalerweise schnell und gut.