Keine Periode mehr

Hallo, ich habe vor 6 Monaten meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Hatte danach auch meine Periode. Jetzt allerdings bin ich seit fast 2 Monaten drüber. Schwangerschaftstest hab ich gemacht. Sogar 3 Stück ..alle negativ. Könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin?
Danke im Voraus
Lg

1

Nein, sofern du nicht zuletzt ungeschützten GV hattest, dass es zu früh für einen Test wäre.
Ich hatte eine Spontangeburt, nach dem Wochenfluss, der ging 30 Tage bei mir, kam erst mal 48 Tage keine Blutung, dann hat es 1 Tag geblutet und dann waren wieder 55 Tage keine Blutung.. dann erst kam die erste richtige Periode, die ging dann sogar 12 Tage lang.. und bei einem KS wird im Gegensatz zur spontanen Geburt bisschen "ausgeräumt", sodass generell weniger da ist um abzubluten.. also ich habs nicht für komisch empfunden, aber meine Zyklen waren auch immer schon unregelmäßig, ich habe einfach abgewartet.. und sofern du keinen KiWu hast, für den du die Periode brauchst, sei doch froh, wenn sie noch auf sich warten lässt. 🍀
Ich hatte übrigens innerhalb des 1. Jahres nur halb so viele Zyklen wie sonst.

Bearbeitet von kalimerakalispera
2

Danke :) finde es nur komisch das ich sie nach dem wochenfluss normal hatte und jetzt auf einmal nicht mehr 😅 nächsten Mittwoch hab ich einen Termin beim Frauenarzt mal schauen 🫣