Kiefer OP jetzt Beschwerden

Hallo Zusammen,

ich hatte am Mittwoch eine OP an der Kieferhöhle. Donnerstag bei Kontrolle war alles top und mir ging's gut. Gestern (Freitag) ging es mir Abends nachdem ich ein veganes Tiramisu mit Alkohol aß plötzlich schlechter. Habe da gar nicht mehr dran gedacht wegen dem Alk.Heute den ganzen Tag schlapp und plötzlich ganz schlimm kalt und leichte Schmerzen im Kiefer.

Ich fuhr zum Notdienst, da konnte man mir nicht helfen weil kein Chirurg da war nur Zahnärzte. Wunde sähe regelrecht aus und ich soll in die Uniklinik. Dort habe ich angerufen, es hieß was ich da will meine Symptome sind kein Notfall. Ich soll Paracetamol nehmen und bis Montag aushalten und dahin gehen wo operiert wurde. Es ist Wochenende da würde eh nix gemacht werden. Die Ärzte schicken einen dann eh weg meinte sie mit solchen Beschwerden. Ich fühle mich total alleine gelassen.

1

Also, die Wunde selber wurde ja kontrolliert und ist soweit okay.

Was ich allerdings auch kenne, das es einem nach Eingriffen erstmal total gut geht und man dann plötzlich durchhängt. Das mit dem Tiramisu war einfach ein Zufall.

Und natürlich hat man nach einem Eingriff auch Schmerzen, die auch stärker werden können, wenn man eben nicht so sehr drauf achtet....an Tag 1 und 2 ist man ja sehr vorsichtig. Schmerzmittel kannst du auch nehmen, Kühlpack, etwas mehr Ruhe gönnen und beim Kauen drauf achten.

Solange kein pochender Schmerz auftritt oder eine stärkere Schwellung, ein "Heißgefühl"....solange ist für mich immer alles gut.