SCHWINDEL PMS?

Vielleicht finde ich hier gleichgesinnte. Unzwar beobachte ich schon seit Monaten alle paar Wochen mal eine Schwindel Attacke... es ist wirklich sehr unangenehm, ich muss mich dann für 2-3 Std hinlegen bis der Schwindel verschwunden ist. Hab die letzten Monate nun auch dokumentiert und oft hatte ich das auch einige Tage vor der Periode. War diesbezüglich auch schon beim Gynäkologen der mir Agnus Castus verschrieben hat. Nehme ich nun knapp 3 Monate, allerdings treten die Symptome trotzdem auf. Hat jemand vielleicht auch sowas und kann mir sagen, was geholfen hat? Es belastet mich doch sehr. Hab zusätzlich dann auch Nervosität und eine innere Unruhe. Es ist einfach sehr unangenehm!!! :(

1

Hey,

Fühl dich gedrückt. So ging es mir ganz lange.
Nimmst du die Pille?
Ich habe alles untersuchen lassen und dann kam raus, das mein Östrogenspiegel viel zu niedrig ist..nehme die Minipille und habe seitdem keine Probleme mehr.

LG

2

Nein, habe auch noch nie die Pille genommen. Sowas vermute ich auch... es ist auch erst alles so nach der Schwangerschaft, vorher hatte ich nie solche Beschwerden. Eigentlich möchte ich hormonelle Mittel meiden aber wenn es nicht anders geht, muss ich mich wohl damit anfreunden. 😔

3

Hallo,
das ist interessant. Sowas vermute ich bei mir auch. Darf ich fragen welche Pille du nimmst? Und verträgst du sie gut?

Liebe Grüße und danke

weitere Kommentare laden