Periode 2 Wochen zu früh ?! Kann mir Jemand helfen??

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und ich nehme seit Dezember die Pille nicht mehr, hatte auch seitdem eigentlich regelmäßig meine Periode. Doch gestern morgen habe ich festgestellt das etwas Blut im Urin war.Heute habe ich sie schon etwas stärker und braun statt rot. Ich hatte meine Periode erst am 3.7.- 8.7. gehabt.
Habe auch normalerweise etwas Unterleibsschmerzen wenn ich meine Periode bekomme, das war diesmal nicht.
Was könnte das sein?? Hatte das auch schon mal Jemand??


LG

1

Hi!
Ich habe das im Jahr so 5-6 mal. Immer um den Eisprung herum!
Hat wohl was damit zu tun!
Wenns dir nicht besser geht und ehe du dir den Kopf zermarterst, geh zum Gyn!
Haben aber viele Frauen, eine "Eisprungblutung" (hihi, was für ein Wort!)

Ich habe übrigens bei allen! Schwangerschaften eine Einnistungsblutung gehabt! 2-3 Tage, erst rot, dann braunlich.
Kann das sein?

Liebe Grüße, Uta

2

Ja, gestern war es noch rot und heute ist es bräunlich! War es viel bei dir?? Also es ist bei mir etwas weniger als eine normale Periode und im Moment halt braun statt rot. Habe auch keine großen Schmerzen oder so.
Mein Eisprung müsste auch jetzt um diese Zeit sein.
Also könnte das schon sein. Heisst das ich bin evtl. schwanger??

LG Carol

3

hallo!

..ich würd auch auf den eisprung tippen - geht mir auch meist so...

ich merks genau wenn der eisprung ist, leichte blutungen, teilweise starke schmerzen - 2 tage, dann ists vorbei..

aber vielleicht gehst du doch mal zum FA..

lg
moni

4

Ich habe aber überhaupt keine Schmerzen und habe diese Blutung jetzt schon seit Sonntag und es ist nur etwas weniger als bei meiner Periode ( ca. 2 Binden in 24 Std.). Irgendwie seltsam, die dauert jetzt schon fast so lange wie ne normale Periode. Kann das trotzdem der Eisprung sein??

LG

5

Wie lange kann denn so eine Eisprungblutung dauern?? Kann das auch mal etwas stärker bluten??

LG

weitere Kommentare laden