Endlich Start mit Clomifen

Hallo ihr lieben, habe PCO und wir üben seit Dezember 2016 fürs zweite Baby (1. Sohn 3J.) Nach dem langen Zyklus diesmal sogar mit ES ( Mann war auf Dienstreise🤣🙈) starte ich heute in den 1. Clomifen Zyklus soll mit 50mg von Tag 5-9 starten und ES soll ausgelöst werden.

Ist es egal wann man die Tablette nimmt?! Abends oder morgens?!
Mädels mit Erfahrungen hier?! Oder jemand der auch neu startet mit Clomifen 😊

LG Anja

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Ich habe die Tabletten immer morgens genommen, aber es ist an sich egal. Solltest nur bei einer Tageszeit bleiben.

Ich hatte 2 Zyklen mit Clomi, es sah alles super aus und ich hatte mit 50 mg immer einen schönen Folli. GMSH war auch immer gut aufgebaut.

Schwanger bin ich leider nicht geworden, das lag vermutlich an meiner Endometriose.

LG Luthien mit ⭐

2

Gut super dann nehme ich sie einfach morgens. Und danke ,wir hoffen darauf 🙈❤️
Hab's gelesen das bei dir immer alles okay war und sie jetzt aber die Endo gefunden haben. Ich drück dir alle Daumen das es jetzt klappt. 🍀🍀🍀

3

Danke 😘

4

Huhu. Ich bin derzeit im zweiten Clomifen-Zyklus. Habe die Tabletten immer abends genommen, aber wie schon erwähnt, ist das egal. ES kam einmal an ZT22 und diesesmal an ZT20.
Ich drücke dir die Daumen ✊✊

5

OK super, bin gespannt wie das wird.
Würde bei dir der ES ausgelöst?
So hatte es meine FA bei mir vor. Dieses Zyklus hatte ich ihn spontan am ZT 40 🙈 kommt vllt 2 Mal im Jahr vor.
Drück dir auch die Daumen das es bald klappt, sag doch bescheid. 😊

6

Nein, den Sprung schafft mein Körper selbst. Habe den ES ermittelt durch Ovus, Mittelschmerz und Zervixschleim

weitere Kommentare laden