SS Test 2x positiv digital negativ

Thumbnail

Hallo,
Jetzt schreib ich auch mal was. Vl kann mir jemand helfen.

Habe am Donnerstag früh einen SS Test von ClearBlue gemacht, der war zuerst negativ. Konnte nicht feststellen wann er positiv war. Als ich von der Arbeit daheim war war er auf einmal positiv. Das hatte ich noch nie! Wir verhüten seit 6 Monaten schon nicht mehr und jeder Test bis jetzt blieb rein weiß negativ! Hab aufjedenfall gleich noch einen Test gemacht (gleiche Marke/gleicher Test. War ein Doppelpack) zack negativ nach ca 8 min. Positiv!!! Boom! Hab dann am SA also gestern früh einen digitalen von Clear Blue gemacht… der war negativ. Welchem Test soll ich glauben!? Im Anhang ein Bild! Freue mich über eure Meinung!! :)

Ps: Periode erst 1 Tag überfällig, Unterleibsschmerzen seit ca 1,5 Wochen, so wie Brustziehen.

1

Mach Mal bitte den clearblue auf und zeig mal die Streifen. Ich hatte den auch und hab dann festgestellt,dass innen keine Farbe durchgelaufen ist.

2

Meinst du den digitalen?

3

Ja😊

4

Ich würde leider den digitalen Vertrauen, meine und die Erfahrung vieler sagen, dass sie ihn verlass ist in Gegenteil zu den Tests daneben. Ansonsten vllt mal morgen bei DM die Presense holen und probieren :)

5

und ist deine Periode noch gekommen?
denk linken würde ich definitiv als VL verbuchen. in der Mitte ist grenzwertig. als tipp fürs nächste mal: Clearblue sin absolut nicht zu gebrauchen.(außer die digitalen)