Erste ICSI - Wie war es?

Hallo zusammen,

wir starten gerade in den ersten ICSI-Zyklus. Ich mache mir sehr viele Gedanken und Sorgen und brauche ein bisschen Zuspruch..

Kurz zu unseren Geschichte:
Wir sind beide 26 und haben schon 3 Jahre einen Kinderwunsch. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Uns wurde gesagt das bei mir soweit alles passt aber bei meinem Mann das Spermiogramm nicht so toll ist. Für eine IUI sollte es aber reichen. Dann haben wir 2 IUIs gemacht (erfolglos) und uns wurde gesagt dass das Spermiogramm von meinem Mann von Monat zu Monat schlechter wird. Also wurde uns direkt zur ICSI geraten.

Somit habe ich dann gestern angefangen zu stimulieren. Ich stimulieren mit dem Puregon Pen (niedrig dosiert) da bei mir letzte Woche am ZT 2 im rechten Eierstock schon 10 kleine Eizellen gesichtet wurden. Da ich aber einen AMH Wert habe von 2,81 passt das eigentlich nicht so zusammen, den er meinte das wenn er nach dem Ultraschallbild gehen wurde, er sogar PCO Syndrom diagnostizieren würde. Hier hat er dann auch lange überlegt wie wir überhaupt stimulieren sollen da diese zwei Faktoren überhaupt nicht zusammen passen. Deswegen halten wir es jetzt mal niedrig dosiert und am Donnerstag sehen wir dann weiter..

Wie waren den eure Erfahrungen mit der ICSI?
Wie viel Versuche habt ihr gebraucht?
Wart ihr den auch in meinem Alter?

Freue mich über Antworten ..

dd2215

Wann hat es geklappt?

Anmelden und Abstimmen