Afrika Deko (Bilder, Figuren...) und Wandkerzenhalter...

Huhu...

suche alles rund um Afrika...soll heißen: Deko für unser Wohnzimmer. Stelle mir folgendes vor:

- Bilder
- Kerzenhalter
- Wandkerzenhalter
- Figuren
- passende Kissen/Kissenhüllen

... und was Ihr vielleicht sonst so habt. Am liebsten wären mir mehrere Teile von einer Verkäuferin, damit der Versand sich lohnt. Freue mich sehr über Angebote, bzw. Links Eurer Alben.


GLG Crolly #freu

1

Hallo,
ich habe einiges. kann allerdings erst morgen mittag/nachmittag bilder machen.
Was ich habe wäre:

-ein Plaid (im Bilderrahmen ein tolles Bild, da sind 3 "tanzende" afrikanische Frauen drauf)

-"trommeln" die man an die Wand hängen kann, original aus nigeria

-eine Wandfigur, ein Kreis so mit eingeschnitzten bild, auch aus nigeria

-eine Giraffe, da kann man eine Pflanze draufstellen

-ein Elefant ein kleiner aus Holz zum hinstellen

-2 Kissenhüllen mit afrikanischen Frauen drauf

-ein afrikanisches Spiel, kann man auch schön hinstellen

-ein Tischläufer und 2 dazu passende Kissenhüllen

ja und dann muß ich mal schauen, hab noch so einige sachen die man an die wand hängen kann :)

wenn du magst, dann gib mir doch deine email, dann schicke ich dir morgen bilder von all dem.

lg, vanessa

2

hallo

ich hätte auch an das eine oder andere interesse,wenn die te nichts dagegen hat das ich mich dazwischen schalte.
sie hat aber nartürlich vorrang..


lg sandy

p.s bilder und preise bitte dan an

Sandy-Gritzan@web.de

3

Ich habe auch viel

decke, masken, Figuren, bilder

4

huhu

falls die te kein interesse an dem einen oder anderem hat würde ich mich gerne anstellen...#hicks#schein

lg sandy

5

Hi an Alle,

ich habe auch tolle Sachen. Super günstig und alles handarbeit, direkt aus Südafrika.
Tolle Kerzenständer aus Stachelschweinborsten. Da gibt es auch so tolle Serviettenringe dazu.
Aber auch Lampenschirme, Figuren, Kissenbezuge, Teppiche.
Also wirklich viel. Aber auch für euch selbst, zum Beispiel Schmuck und Taschen. Alles im afrikanischen Still.

Schaut doch mal rein.
www.afrikas-welt.de

LG Andrea