Wann wieder Sale bei H&M online?

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wann in etwa der nächste Sale im H&M Online shop startet?

Danke und liebe Grüße
Britta

1

die füllen immer morgens gegen 6-7 uhr auf. hast du lust auf unseren schnäppchen jäger club? dann geh über meine vk unter clubs
lg.nicole

2

Hab ich mich auch shcon gefragt! ich shcätze mal ende Mai/anfang Juni! Meinst doch die Frühlingssachen oder?!

3

Danke für eure schnellen Antworten!

Ja, ich meine die Frühlingssachen!

Schnäppchenjäger-Clubh hört sich interessant an! Werde ich mal überlegen - danke!

LG

4

Hallo Britta,

hab heut Post von H&M bekommen. Ab sofort bis zum 08.04.2009 gibt es 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Die Rabattnummer ist: 8366

Viel Spaß beim shoppen.


Gruß Iris.

5

Dank´dir und liebe Grüße!

6

Ich denke eher Juni/Juli wird wieder ein Sale sein, aber ich weiss es nicht genau.
Bei uns in der Filiale waren gestern die ganzen Frühjahr/Sommerjacken um 50% reduziert. Keine Ahnung wieso. Ich dachte erst, dass das dann die Reste aus dem Vorjahr sind, aber die karierten Jacken für Jungs und Mädchen sind online zum Normalpreis drin, als auch dieser rosa Mantel oder die dunkelblaue kurze Jungenjacke. Ich habe sie zumindest alle gekauft für die Hälfte des Preises *g*
Vorletzte Woche hatten die Aktionen "Kauf 2, zahl 1". Und jede Jeans minus 5 Euro. Auch da habe ich zugeschlagen :-p Ich finde, dass zumindest die Filialen immer mehr Aktionen zwischendurch haben... Dafür hatte zumindest unsere Filiale lange nicht so viele Sales Artikel...

LG, Julia