wer kauft bei ernstings family und wie...

...sind eure erfahrungen mit der qualität?

freue mich auf eure erfahrungsberichte

1

Ich kauf da hin und wieder, die Qulität ist meiner Meinung nach für den Preis total in Ordnung. Am liebsten kauf ich da Strümpfe und Jacken. Aber wir haben auch Hosen und Pullis. Bei uns haben sich noch nie irgendwelche Nähte gelöst oder Druck verwaschen etc. alles bestens :-)

2

hört sich gut an, danke#liebdrueck

3

ich kaufe dort seit 6-7 jahren und bin sehr zufrieden!!!
wenn mal etwas kaputt geht (verschluss bei jeanshose zb.), kann man es auch 2 jahre später noch problemlos ohne kassenzettel umtauschen!
lg
claudia

4

Die Qualität ist recht gut, was mir aber aufgefallen ist..... die Preise sind ganz schön nach oben geklettert #schwitz
Für eine Kinderjeans, gibt man auch locker mal 16€ da kaufe ich lieber weiter bei H&M ;-)

6

das stimmt! :-(
früher hab ich dort einen ganzen regenanzug für 10-12€ gekauft, das bezahl ich heute je für hose und jacke!

9

Ich finde nicht das H&M qualitativ bessere Sachen hat (tw. hat H&M sogar richtig miese Ware), mal von der Machart allgemein ganz abgesehen. Die größeren Jungssachen (ab 98) gefallen mir meist gar nicht mehr. Da hat Family schönere Kleidung. Aber das ist ja eh Geschmackssache. Bei den ganz kleinen Sachen nimmt es sich noch nicht sooo viel. Wobei H&M natürlich mehr Auswahl hat.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo...ich kaufe da sehr gern ein. Strumpis und Socken sind nicht gleich nach dem 3. Waschen ausgeleiert. Ich kaufe da auch gern die Hosen, da sie meist verstellbar sind und nicht so weit geschnitten. (kein Windelträger mehr #huepf)

Was ich z.Z. nicht so schön finde, ist das Angebot. Es gibt für ganz kleine und große viel, aber wir brauchen z.Z. die 92 und da muss man echt suchen (gerade für Jungs)

Ich hab auch schon online gekauft...ging super schnell und Rückgabe einfach im Laden.

Ich finde die Qualität manch mal besser wie HuM. Hatte dieses Jahr paar T-Shirts von HuM und nach 2x waschen sahen die aus :-[

LG, Sandra

11

Hallo,

sehe ich genauso wie du. Ich finde generell sind die meisten Geschäfte auf Mädchensachen ausgelegt. Für Jungs mal was richtig schönes zu bekommen ist echt schwierig. Ich habe damals bei meiner Freundin schon immer beneidet, was man Mädchen alles schönes kaufen kann. Jetzt habe ich auch ein Mädchen und siehe da, der Schrank quillt vor lauter schöner süßer Sachen über. Ich will nicht behaupten, dass man für Jungs gar keine schöne Sachen bekommt. Aber man muß regelrecht danach suchen. Ich kaufe bei Ernsting regelmäßig und meistens online. Dort habe die auch einen Sale-Shop, finde ich eigentlich immer irgendetwas. Die Sachen danach zu kaufen, was ich hinterher noch dafür bekomme, habe ich aufgegeben. Da man selbst für teure und gute Sachen hier nichts mehr bekommt. Alle möchten nur H&M haben und bezahlen dafür meiner Meinung nach viel zu viel, nur weil H&M drin steht. Ich kaufe auch bei H&M, aber nur Sachen, die vom Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Und ein Jacke für 40 € in Größe 74 für vielleicht 3 Monate finde ich zu viel. Da kaufe ich lieber bei Ernsting oder woanders 2 - 3 Jacken für.

7

Also ich bin nicht mehr von family überzeugt. habe letztes jahr 3 Winterjacken gekauft und habe sie alle wieder zurückgebracht weil die Reißverschlüsse kaputt waren oder nicht richtig zu geblieben sind.
Und was mich jetzt erschrocken hat, sind die Preise. Die haben sie ja wirklich angezogen (nicht bei allen Sachen). Strümpfe, Bodys und Socken habe ich fats immer dort gekauft, aber mehr eigentlich nicht mehr.
Und wenn man hier family Sachen verkaufen will, bekommt mn nichts mehr dafür.

lg

8

Was mir auffällt: Bei ernstings muss man immer gucken, wie die Sachen ausfallen... Grundsätzlich kaufe ich dort aber gerne ein!

LG von Steffi

12

so jetzt ich auch mal#huepf also ich muss sagen ich finde fmily klasse kaufe gerne dort winterjacken für mädels sind immer top und halten was sie versprechengerne kaufe ich dort auch disney princess sachen oder wie jetzt es kommen tinker bell schirmstrickmützen meine mädels freuen sich schon . auch meine mutter bringt relativ oft sachen von dort mit die sachen sind immer in schöner qualität also ich kann nix schlechtes über family sagen lg kiki

13




Ich kaufe dort manchmal.....

Habe z.T. aber schon schlechte Erfahrungen gemacht....
Nähte schlecht verarbeitet ,in d. Unterwäsche u. auch in Schlafis hatte ich schon oft Minilöchlein in Gewebe ,das
sieht man beim Kauf gar nicht ....
Daher kaufe ich das dort nicht mehr ...

Aber gute Strumpfhosen ,Jacken & Shirts hatte
ich von dort schon ...

Kaufe dort auch nur für d.Kids ...die Erwachsenensachen sind nicht mein Geschmack u. die Qualität ...na ja.


LG Kerstin