mini gummistiefel 17/18

hallo,

ich suche mini gummistiefel für meine lara.

hat wer welche für uns?

danke

kristin

1

Wir haben damals bei Deichman welche in 18 bekommen.

Möchte nicht besserwisserisch klingen, aber hab die Erfahrung gemacht, dass die Gummistiefel eine Nr größer besser sind, weil man ja meist etwas dickere Socken drin anhat #schwitz


LG

9

ach so ein quatsch, freu mich doch über tips !!

hoffe euch gehts gut, soweit.

vg krissi

12

eher nicht =) und euch?

2

hi kristin!

ein kind von 10 monaten gehört nicht in gummistiefel gestellt...!

WENN lara draußen schon frei laufen kann (und ich spreche nicht von mal 5 oder 6 schritten), dann sind gummistiefel i.d.r. nichts für so kleine füße, weil die kinder wenig bis keinen halt darin haben. normale schuhe werden geschnallt oder geschnürt, in gummistiefeln schlackern die füße nur herum. meist können die kids erst mit 2 jahren in gummistiefeln wirklich gut laufen.

WENN lara noch nicht laufen kann, sind schuhe (und erst recht keine gummistiefel) nicht gut für ihre füße. dann setz sie lieber mit matschepuschen in feuchten sand und lass sie in einem eimerchen herumpatschen.

lg
julia

3

#kratz (Nicht bös gemeint--- aber meine Meinung/Erfahrung
Hallo
Muss jetzt mal fragen was man mit einem Kind macht, dass 11 Monate ist und frei läuft (wirklich frei läuft?)
Unsere Kleine ist mit 11 Monaten schon so gut gelaufen dass ich sie wohl in gute Gummistiefel geparkt habe. Man darf halt keine Billigdinger kaufen. Wir haben Romika und die kann ich jeder Mama getrost empfehlen.;-)
Die haben oben nen Gummizug und die Kinder können super damit laufen.
Jederzeit würde ich wieder mein Kind als Minizwerg in Stiefel stecken.
lg wasnun

4

Stimme dir zu, Mausi zieht ihre Gummistiefel mittlw. sogar schon alleine RICHTIG! an.

Sie läuft prima darin, die haben wir nun ca. ein halbes jahr.

weitere Kommentare laden
6

hey, ich hab zwar auch keine für dich aber ich habe ebenfalls eine sehr kleine Lara die damals mit 14 Monaten mit Schuhgröße 17 gestartet ist . Die kleinsten Gummistiefel die wir damals bekommen hatten waren in Gr. 18 von Deichmann , da war sie dann ca. 1,5 Jahre alt aber aus der Erfahrung herraus kann ich sagen das Gummistiefel für Kinder die gerade erst (anfangen ) zu laufen überhaupt gar keinen Sinn machen außer das der Fuß andauernd aus den Stiefeln rutscht und das sie darin überhaupt keinen halt haben und mehr damit stolpern und auf dem Boden liegen bringen die überhaupt nichts . Gummistiefel machen wirklich erst Sinn wenn die Kinder schon einige Monate sicher laufen können ansonsten ist das alles Mist .
Als Alternative finde ich diese Matschfüßlinge (heißen auch so ) von Jako-o super toll , darin können sie "laufen" und vorallem bleiben die auch am Fuß .

7

Hallo Kristin,

unsere kleinsten Gummistiefel waren in Gr. 21 und da war meine Tochter ca. 1,5 Jahre alt. Die Stiefel gingen fast bis zu den Knien hoch und sie konnte damit nicht wirklich laufen. Ich hab damals teure Gummistiefel gekauft, die sie dann aber kaum getragen hat, weil es vom Laufen her einfach eine Zumutung für sie war.

Kann Deine Tochter schon laufen oder willst Du ihr die einfach so im Kinderwagen anziehen. Ab Gr. 23/24 sind die Stiefel eher sinnvoll einsetzbar.

LG Silke

P.S. Das ist nicht böse gemeint, will Dir damit nur sagen, daß Du Dir das Geld sparen kannst.

8

hallo, ich habe welche im Album allerdings in blau, gr 19. Wir hatten die nur einmal im Urlaub an. Link ist in der VK

Katharina

11

danke dir, aber ich brauch welche in rosa oder orange. lg