PAYPAL kann ich mein geld zurück buchen lassen???

Hallo...

Ich habe was per paypal bei ebay gekauft nun warte ich schon seit genau 13 tagen auf die ware und nichts kommt, leider war das eine warensendung und natürlich unversichert so hat es mir auch die verkäuferin gesagt sie könnte da nichts machen...

Ist es möglich über paypal wieder an mein geld zukommen???

LG

1

Hallo Paypal hat einen Käuferschutz ab 25 €,vedrsuch es mal.

L.G

2

JAAAA!!!#huepf
Mach bei Ebay eine Meldung das der Artikel nicht angekommen ist, dann wirst automatisch an Paypal weitergeleitet, weil Paypal den Fall dann übernimmt.
Normal ist der VK verpflichtet Paypal bezahlungen versichert zu verschicken. Der Fall wird geprüft und wenn sie für dich stimen, wovon ich ausgehe, bekommst das Geld zurückgebucht.
Mußt dann einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
Darf ich mal fragen um welche Summe es sich handelt!?
LG Melanie

3

Das ist nicht viel 8,50€ aber trotzdem find ich das scheisse mir gehts nur eigentlich um die hose weil die so schön war...

WErde es mal versuchen... DANKE...

4

wenn vk einen nachweis hat zb briefmarkenkauf über stampit oder postbeleg reicht das für paypal voll aus!
dann hast pech!
habe das geld dann bei der bank zurückgeholt und paypal hat mich angerufen...
und dan haben sie nachgegeben!

gruss

5

Du kannst das schon zurückbuchen lassen - aber mal ehrlich: ich würde noch eine Woche warten...!

Wenn der Verkäufer nicht sofort zur Post gekommen ist (und dann vielleicht noch Wochenende war), wurde es vielleicht erst vor 9 Tagen abgeschickt.... - und Warensendungen dauern ja mitunter bis zu 14 WERKtage (also ohne Wochenende gerechnet...!).... - vielleicht kommt es ja noch!

Und außerdem kann ja der Verkäufer bei UNVERSICHERTEM Versand (von dem du ja sicher wusstest) nichts dafür, wenn die Ware nicht kommt... - dann ist für den Verkäufer (der ja nicht das Risiko trägt bei unversichterem Versand, sondern du!!!) sowohl die Hose als auch das Geld weg - das ist echt unfair, wenns wirklich auf dem Postweg weggekommen ist...!


Was sagt denn der Verkäufer dazu?!?

6

Hallo...

Wie siehts den mit meinen sachen aus???ß Hast du das geld schon???? Sind die sachen schon unterwegs...


LG

7

ja, Gelkd ist da - und die Sachen werden morgen weggebracht...!