wie lange braucht hermes und ist die sendungsverfolgung...

immer auf dem laufenden?

wenn man ein päckchen unter der woche abschickt, zum beispiel montag, dann kommt es doch meist am mittwoch an, oder?
kann es sein dass es auch noch am mittwoch ankommt wenn in der verfolgung steht "auf dem weg ins sortierzentrum mit datum von dienstag, also wenn das mittwoch morgens noch so drinsteht?
und wie ist es samstags, zählt der wie ein werktag von der bearbeitung und auslieferung her?
ausgeliefert wird ja aber wird da "gleich viel" bearbeitet?

danke

1

Hallo


das kann variieren. Manchmal stimmt es nicht, da steht dann z.B. heute in der Zustellung und es ist schon ausgeliefert worden, sehen kann man das danna ber unter Umständen erst am nächsten Morgen.

Also die sind nicht immer aktuell beid er Sendungsverfolgung. Woran das aber liegt, weiß ich auch nicht.

GLG Gabi

2

Also ich hatte schon so einige Faelle, daher ist das schwer zu sagen!

Ich habe eins morgens abgegeben und nachmittags war es schon beim Empfaenger.

Auch habe ich schon 3 Tage gewartet, auch hatte ich schon Deinen beschriebenen Fall und es kam am selben Tag, oder auch in einem anderen Fall, nicht.

Meist, wenn da steht, befindet sich auf dem Weg zum Zusteller kommt es, manchmal auch erst am naechsten Tag.

Also da gibt es soviele Moeglichkeiten #gruebel

LG und ich drueck die Daumen!

LG Mone

3

Hallöchen,

bei mir war es schonmal, das noch "auf dem weg ins sortierzentrum" drin stand, aber die Leute die Sachen schon hatten...
wegwn dem Samstag kann ich dir nichts sagen, aber das was online drin steht ist oft schon überholt...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

4

hi,

ist ja echt bescheuert mit der verfolgung, dann kann man sich das echt sparen, wenns eh nicht auf dem aktuellen stand ist bringts irgendwie eh nichts.

5

Huhu,

das ist echt Quatsch... lasse mir ja wie du auch nicht die Nummern vom Hermes geben, weil es einfach nichts bringt... habe schonmal bei einem Paket nachgeschaut und dann stand es immer noch auf dem Weg ins Sortierzentrum... zwei Minuten später stand der Hermes Fitze hier und hat es gebracht...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

weitere Kommentare laden