qualität bei kik besser als bei takko?

hallo,

hab mal wieder die rabattkarte von takko bekommen die ab heute gültig ist. ich überlege mal hinzufahren. brauche auch noch ein bißchen was für unseren urlaub.

ich hab aber schonmal, als ich dort war, gedacht kik scheint bei babysachen wohl echt besser zu sein...und auch noch billiger dazu...

bin wieder heim ohne was gekauft zu haben...

ich brauch auch noch bodys ohne arme für die kleine, gibt es das bei takko?

hatte den eindruck die stoffe sind dünner und eben schlechtere quali als bei kik. was habt ihr für erfahrungen? muss man da einfach nur genauer schauen und sich zeit lassen?

kaufe nicht so oft bei takko, deshalb weiß ich es nicht so genau...

liebe grüße

1

Hallo,

ich kaufe lieber bei Kik als bei Takko.

1. Kik ist günstiger
2. Kik hat mehr Auswahl
3. die Qualität bei Kik ist besser
4. die Größen stimmen (d. h. bei Takko fallen die Kleider immer kleiner aus, als Laura Gr. 98/104 hatte, hatte ich bei Takko ein T-Shirt in Gr. 116 gekauft, das hat dann gepasst)


LG Heike

2

hi!

ich kaufe bei takko immer für meine "grosen" kinder (15+12).
ich finde,dass da die quali viel besser ist,als bei kik.

dann kommt dazu,dass ich sehr dünne kinder habe und bei takko mehr finde,als bei kik...

lg nicole,die sich am freitag auf die socken zum takko macht!

3

hallo

teils teils

also für mich oder große kinder würde ich bei takko kaufen da dort die wualität besser ist. kik ist in den großem größen und erwachsenen schlecht..... die shirts verdrehen sich dort immer.... jeans und kleine kinder finde ich allerdings bei kik besser :-) ich denke also man muss es sich wirklich anschauen :-)

lg sabrina

4

Hallo, Also ich foinde KIk besser als Takko..

als ich das letzte mal was bei Takko gekauft habe, ist nach dem ersten mal waschen alles eingelaufen und das auf 30grad

das habe ich bei KIK nicht.....

Also ich kaufe lieber bei KIK als bei Takko

für die kleien in gr. 74 oder 86 oder sowas bekommt mn bei Takko auch nicht wirklich da bekommt mans chon eher was bei KIK und ich finde Kik super

5

Hallo ich kaufe bei beiden gerne ein .
Aber bei Takko sind manche Angebotssachen ,finde ich , die Qualität schlechter (Material verwäscht sich ,oder verformt sich ,auch die größen passen nicht immer ) Da muss man schauen habe schon viel wieder umgetauscht bekommen (wasche alles nur 30 Crad)und daher wenn was ist gehts zurück !

Mei Kik kauf eich auch sehr geren da ich mit den Sachen noch ni angegangen sind .
Auch die Qualität ist super ,verwäscht nicht oder geht nicht ein.

Nur haben die nicht mehr soviel Auswahl für Teen Jungs !

LG Melanie:-)