Suche: Tragetuch & Wickelregal - möglichst günstig (Studentenhaushalt), Raum Siegen

Hallo zusammen,

eigentlich steht ja schon alles im Betreff. :-)

Mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind. Da wir ein Studentenehepaar sind, haben wir uns jetzt vieles zusammen geliehen bzw auf Kinderkleidermärkten günstig erstehen können. Aber leider fehlt uns immer noch ein Tragetuch und ein Wickelregal o.ä.

Da ich 1,78m groß bin sollte das Tragetuch auch lang genug sein und
das Wickelregal hätten wir halt am liebsten, weil man die ja in beliebiger Höhe anbringen kann - die meisten Wickelkommoden sind viel zu niedrig und meine Hebamme meinte damit mache ich mir den Rücken kaputt.

Wenn möglich wäre Raum Siegen oder zumindest NRW gut, damit wir ne Chance haben das abzuholen... oder es muss halt günstig verschickt werden, je nachdem was besser passt.

Liebe Grüße,
Nani & Krümelchen (29ssw)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo!

Na, da sucht mal einer was in Siegen und ich habs nicht;-)

Ich hör mich aber mal um.. Aber Wickelkomoden finde ich trotzdem praktischer, weil man noch was reinbekommt und die gibts auch in verschiedenen Höhen. Man verbringt ja auch keine Stunden davor:-D

So, jetzt hab ich meinen Senf dazu gegeben und wünsch Dir viel Glück bei deiner Suche.#hicks#klee

Lieben Gruß aus Siegen
Eva

2

Hallo Eva,

hm, ja stimmt. Aber einen Schrank, für die ganzen Babysachen hatten wir schon.
Ich habe in Eiserfeld beim REAL so ein Wickelregal gesehen, was mehrere Regalbretter hat, wo man WIndeln etc reinlegen kann. Das fänd ich super, aber es kostet leider 70 oder 80 Euro. Für das bisschen Holz find ich das echt teuer.

Was hast du denn sonst noch zu bieten? ;-) Wir brauchen sicher noch andere Sachen, die ich zur Zeit nur nicht im Kopf habe... :-D

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
Nani

3

Ja das stimmt. Die Babysachen sind alle echt teuer.
Aber wir haben in der Wickelkommode immer Windeln und Co. Hast DU mal bei Ikea geguckt? Ich meine da gäbe es auch so ein Regal? Von der Hensvik Serie oder so.

Jo, was hab ich denn noch..?:-D

An Babysachen nicht mehr so viel, Kinderwagen, Heizstrahler.. sowas haben wir noch. Ein paar Babyspielsachen hätte ich auch noch. :-)

weiteren Kommentar laden