DHL

Hallo, ich hab ein Problem mit DHL. Vielleicht weiß hier einer Rat
Ich hatte vorletzte Woche etwas bestellt, Samstag wäre es dann angekommen. In der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, das es zurück an den Absender geht, da der Empfänger nicht ermittelbar wäre. Ich wohne in einem großen Mehrfamilienhaus. Ich bin dann runtergegangen zum Postkasten und hab festgestellt, das Klingelschild ist ab. Ich tipp mal auf das Wetter, denn wir sind frisch eingezogen und ich hab auf die Schnelle nur ein KLingelschild gebastelt und mit Klebeband befestigt. Na gut, meine Schuld. Dienstag wurde ein anderes Paket losgeschickt, sollte dann also Mittwoch, Donnerstag oder Freitag kommen. Alle drei Tage fuhr der DHL Mensch vorbei ohne anzuhalten. Das Paket landete heute wieder beim Absender, wieder "Empfänger nicht ermittelbar. Die Klingel ist nun aber seit letztem Samstag ordentlich beschriftet. Was soll das? Jetzt wurden sowohl gestern als auch heute nochmal die beiden Pakete an mich abgeschickt. Müssten also Montag kommen. Und ich bin sicher, der Mann wird wieder vorbeifahren. In einem Paket sind aber Tickets, die wir dringend bis Donnerstag brauchen (Versender ist ein Shop, der nur über DHL versendet) und im anderen ist mein neues Handy, was ich auch dringend brauche, da mein eigentliches gestohlen wurde

Was kann ich nun machen, das der Fahrer mal zur Schnecke gemacht wird und gefälligst anzuhalten hat? Wohin muss ich mich wenden?

1

Geh zu Euch aufs Postamt und gib dort Bescheid. Ansonsten direkt bei der Post bzw. DHL anrufen.

2

man bekommt beim postamt nur eine karte mit ner 01805 nummer, die ich mangels handy nichtmal anrufen kann

3

Aber der Angestellte auf dem Postamt kann doch dem zuständigen Zusteller das ausrichten und Bescheid geben.

weiteren Kommentar laden
5

hallöchen - willkommen im club das hatte ich vor zwei wochen auch - ich bin zur post geherscht und habe meiner wut freien lauf gelassen - obwohl ich nicht der typ für soetwas bin - aber bei uns kam raus das paket war ihm zu schwer und dann waren wir nicht da!!!!

hier hast du eine telefonnummer - 0800 1 888 444 - habe ich angerufen und sie kummern sich drum . sprechzeiten. mo-fr 8 bis 19 uhr und sa 9-13 uhr

viel glück :-)

6

Anrufen +beschweren!

Die Nr. hat Dir ja schon Jemand geschrieben.

LG Loonis