Wie erkennt man Orignal Jack Wolfskin?

Hallo
ich habe eine Softshelljacke gekauft von obiger Marke aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein Original ist
Mir fehlt innen das Etikett Jack Wolfskin da ist oben nur ein kleines schwarzes mit XXL und unten rechts steht nur drauf welches Material das ist
fotos sind in meinem Album unter Jack Wolfskin könnt ihr mir helfen
leider bekomme ich die Etiketten nicht gut hin aber das steht nur das drauf wie oben beschrieben
LG
Moni

1

Link vergessen
http://monchen31.magix.net
LG

3

Hallo Moni,

dein Foto ist leider sehr schlecht. Kannst du mal die Pfote genau fotografieren?

Die Zehen selbst liegen im Original nicht am Pfotenpolster an, sie sind "rundlich". Bei dir schaut die eine Zehe + Kralle längergezogen aus als die anderen. Kann aber am Foto liegen.

Ich habe keine JW Jacke mehr, wir haben hier aber noch eine Mütze: Etikett ist aus Stoff, enthält: Wäscheetikett, Größenetikett und - wichtig - das Etikett (klein) mit der Seriennummer.

Die Pfote ist SEHR exakt gestickt bei Original JW-Kleidung.

Deine Jacke: die Pfote ist mehr "lang" gestickt - schaut einfach nicht nach echter Tatze aus. Der Schriftzug ist ebenfalls nicht sauber. Aber wie gesagt, das Foto ist relativ schlecht. Was mich ebenfalls stutzig macht, ist das Etikett, viel zu schlampig reingenäht. Und ich kenne es eigentlich nur so aus "softweichem" Material, deines ist eher so plastikmäßig. Außerdem: schalte mal deinen gesunden Menschenverstand ein: wer schneidet aus einer JW Jacke das Etikett. Ich hab vielleicht noch Verständnis aus Unterwäsche, wenns Etikett auf der Haut kratzt, aber doch nicht bei einer Jacke! Für mich schaut es nach Fälschung aus - vor allem wegen der Pfote. Konsequenterweise würde ich die Jacke zu einem JW-Shop bringen und mir im Falle des Falles die Fälschung bestätigen lassen.

VG
Gael

2

natürlich Original Jack Wolfskin lol

4

Hallo,

das sicherste ist in einen JW Store.

Also meine Meinung, ohne Gewähr #rofl

Ist nicht original. Wir haben sehr viele JW Sachen.

Sind erstmal mehrere Pflegeetiketten drinnen, hinten im Genick/Rücken ist die Größe, außerdem die Serie (JW oder z.b JW Family) und so eine Größenangabe wie bei dir habe ich noch nie gesehen. Das gestickte sieht dazu billig aus.

LG; Sandra

5

ich hab mir vor kurzem grad ne wolfskin softshell im jw online shop gekauft. (für mich, nicht für kids)
da sind:
- innentasche links: großes, fest eingenähtes etikett "stormlock softshell"
- rechts innen, quasi die innenseite des RV komplett von oben nach unten eine wolfskin naht, durchgängig von oben nach unten beschriftet
- links innen: 2 große waschetiketten + 1 etikett für die serienummer
- im nacken unter der schlaufe zum aufhängen das graue jw etikett + 1 weißes großes(!) mit der größe drauf!
- am zipper ist eine pfote drauf, sowie an den plastikteilen, wo man die kapuze regulieren kann

deine jacke sieht da ganz anders aus #kratz
lg
claudia

6

mmmmhh, ich habe jede Menge Jack Wolfskin Jacken und leider sieht mir deine sehr stark nach einer Fälschung aus. Sorry aber die Bestickung und das Größenschild ist eindeutig nicht original. Wenn du magst schicke ich dir mal Bilder von den originalen Etiketten. Habe wirklich mehrere originale im Schrank hängen. Alle habe ich in einem Jack Wolfskin Store gekauft.

LG Loreen

7

Hi
ich habe auch welche da vielen Dank ich bin mir ziemlich sicher das es ein Fake ist leider
LG

8

Also so auf den ersten blick würde ich jetzt sagen das es kein original ist man kann auf dem foto schlecht erkennen welche qualität die hat und wie gut die verarbeitet ist aber die tatze die aufgenäht ist sieht nicht so aus wie die die da normalerweise drauf sind würde damit mal in einen jw store gehe. wo hast du die denn gekauft?

9

Hallo,

ich tippe auf eine Fälschung.

So wie es auf dem Foto aussieht ist von der Tatze zur Zehe eine kleine Verbindung durch den orange Faden. Sowas ist beim original meines Erachtens nicht.

Und ich glaube auch, daß die Tatze eigentlich schon ein ganz kelin wenig über dem Rest vom k anfangen würde, hier sieht es so aus, als sei sie nur über dem i und dem n.

Ich finde auch die Farbkombi von pink-schwarzem Stoff und einer orange Schrift etwas merkwürdig.

LG
donaldine1