riesen Paket Stoffreste, große Stücke.. Jersey,Cord,Baumwolle,Fleece, Strick......

Hallo

So, jetzt sind es doch noch mehr Stoffe geworden als gedacht. Ich biete hier eine riesige Ikea Tüte voller Stoffreste an die von meinen Näharbeiten übrig geblieben sind. Es sind aktuelle Stoffe. Ich kann sie nicht alle behalten, es sind mittlerweile einfach zu viele. Deshalb habe ich aussortiert.

Es ist überwiegend Jersey, darunter zwei große Stücke (geringelt) von mind. 1 Meter ( siehe Foto) Aber auch viel Baumwolle, Fleece, Cord, Kunstleder, Strick....

Die Stoffe sind von Stenzo, Hilco, Lillestoff, ...... also hochwertige Stoffe !

Die Stücke sind unterschiedlich groß. Überwiegend allerdings große Stücke aus denen man auch wirklich noch tolle Sachen nähen kann, z.B. Kindermützchen Halstücher, Kinderstulpen, Kosmetiktäschchen, Handytaschen, Schlüsselanhänger..... Auf den Fotos liegen die größten Stücke doppelt, teils sogar dreifach gefaltet, sonst hätte ich nicht alles aufs Foto bekommen.

Die kleineren Stücke (siehe Foto Tüte) sind prima für z.B. Puppenkleidung, Applikationen, zum patchen oder zum basteln.......

Auf jedem Foto sind andere Stoffe abgebildet. Ich denke man kann erkennen wieviele es sind.

KEIN RAMSCH !! Ideal auch für Nähanfänger !!

Bei Fragen einfach melden !

FOTOS in meiner VK !!

VB: 50,-

gerne auch Abholung !

1

Hallo! Wenn die Stoffreste noch da sind, würde ich 40,- Euro zzgl. Porto anbieten und direkt zahlen!

VG 004

2

Stoffe sind reserviert !

3

VErkauft !