Suche Milchpumpe Medela Swing ohne Zubehör

Hallo an euch,

wer haz eine Milchpumpe Medela Swing ohne Zubehör günstig abzugeben. Ich brauche keine Flaschen und Sauger usw. Nur die Pumpe plus Kabel und Brusthaube.

Bitte meldet euch, wenn ihr eine habt.

DANKE,
lg latti

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

meine Freundin hat eine Medela Swing elektrische Milchpumpe. Es sind sogar 6 Brusthauben dabei und 2 davon sogar steril verpackt. Dann noch ein Schlauch und ein weiterer Schlauch umgebaut damit man beide Brüste zeitgleich abpumpen kann. Tolle Sache, habe ich probiert. Habe auch die Swing hier :-)

Allerdings will sie noch 140€ dafür haben, plus Versand natürlich. Dann käme man auf 145,90€ - wenn du damit einverstanden bist gege ich das gerne weiter.

Liebe Grüße

2

Hallo,

ich habe zwar keine Swing aber eine Mini Electric. Hatte Sie mir gebraucht gekauft, aber nie benötigt. Ich hätte gerne noch 45,00 € inkl. versicherten Versand.

Falls du an einem Foto interesse hast, schicke ich gerne eins zu.

Es ist diese hier:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Medela/MEDELA-Milchpumpe-Mini-Electric.html

LG

3

Hallo an euch,
danke schön... sorry für spätes Antworten. Derzeit brauche ich keine Milchpumpe mehr. Ich habe eine von meiner Schwester bekommen, sie hat plötzlich abstillen müssen.

Danke euch,
grüße latti