Tauschpaket für Mami und Baby

Hallo ihr lieben :)

Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht ein paar werdende Mamis Lust auf eine Tauschpaket Aktion haben ?

Ich habe mir gedacht man könnte vorab Kategorien (zb. 1. etwas zum anziehen fürs Baby, 2. etwas zum Spielen fürs Baby, 3. ein Pflegeprodukt für Mama oder Baby, 4. etwas zum Essen, 5. etwas zum entspannen für die Mama, 6. etwas für die Schwangerschaft, 7. etwas für die stillzeit, .....) überlegen (muss man aber nicht), um dann eben zu den Kategorien etwas schönes für die Tauschmami und das Baby zu kaufen.
Man kann natürlich auch einfach sagen es soll ein Paket für die Mami und das Baby sein und ca. im Wert von 20€ beinhalten und dann überlegt man sich ganz frei was man so schönes ins Paket packt.
Da bin ich offen.

Ich würde mich freuen wenn wir hier ein paar Mamas Interesse zu hätten :)

Liebe Grüße Sabrina mit ⭐️ und Baby inside 🤰🏽(18 SSW)

1

Schöne Idee. Ich wäre dabei 😊

2

Oh schön das freut mich 😊
Wie weit bist du und weißt du schon was es wird ?

9

Magst du mir deine Nummer schicken damit ich dich auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen kann ?

weiteren Kommentar laden
3

Da wäre ich auch dabei. 😍
Ich bin in der 16. Woche und weiß noch nicht was es wird. Vllt. Nächste Woche Mittwoch :)

6

Sehr schön :) magst du mir vielleicht in einer Nachricht deine Nummer schicken. Dann würde ich eine WhatsApp Gruppe machen :)

4

Hallo :)
Ich finde die Idee super und würde auch gerne mitmachen :)

Bin jetzt in der 24. ssw und wir bekommen einen Jungen 💙

7

Super freut mich. Magst du mir auch in einer Nachricht deine Handynummer schicken damit ich eine WhatsApp Gruppe machen kann ?

5

Ich wäre auch dabei 😍

35+3 mit einem Mädchen 💜

8

Wow super 😊 magst du mir auch deine Handynummer in einer Nachricht schicken damit ich eine WhatsApp Gruppe machen kann ?

11

Ich finde die Idee auch sehr schön. Bin ebenfalls in der 18. SSW :-)

Ich nutze allerdings kein WhatsApp...

LG, clauddien mit Lucas fest im Herzen und kleiner Schwester im Bauch

12

Hallo das freut mich :)

Oh okay :( Ehm wärst du damit einverstanden wenn ich dich mit in den „lostopf“ nehme, du von mir über das nachrichten System hier auf Urbia informiert wirst und dann eben auch so mitmachen kannst?
Oder ich könnte dir sonst anbieten dass wir zu zweit (unabhängig von der WhatsApp Gruppe) eine Tauschpaket Aktion machen ?
Oder hast du ein Vorschlag ?

Lg Sabrina :)

13

Darf ich auch noch mit rein 🙈
Ich bin heute bei 19+4

Liebe Grüße Anna

14

JA Klar :) wenn du mir deine Nummer schickt damit ich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen kann.