Biete Sonoline B

Thumbnail

Hallo liebe kugelnde Mamis :-)

da wir mittlerweile vollständig sind würde sich mein Sonoline B über neue Babyherztöne freuen. Zumindest mich hat er immer beruhigt.

Er ist aus 1. Hand und voll funktionsfähig (erst am WE bei einer schwangeren Freundin getestet) und die Originalverpackung sowie Bedienungsanleitung sind auch mit dabei. Die Geltube ist auch noch dabei. Ich habe sie nie benutzt, da ich von Anfang an Babyöl genommen habe. Funktioniert wunderbar. (Kann man nach dem lauschen gleich noch auf der Kugel verstreicheln :-) ).

Ich stelle mir 25 EUR zzgl. Versand vor.

LG, Darling

Privatverkauf, tierfreier Nichtraucherhaushalt, keine Rücknahme, etc.
Paypal Freunde oder Überweisung möglich.

1

Hallo, und der zeigt auch die Herzfrequenz in Zahlen an, oder? Würdest du auch nach Österreich versenden?

2

genau :-) Der zeigt auch die Herzfrequenz.
Gegen Übernahme vom Porto schicke ich auch nach Österreich :-) Hab gerade geschaut. Sind 9 EUR unversichert und ohne Sendungsverfolgung und 14 EUR mit Versicherung und Sendungsverfolgung.

Wenn du magst würde ich dir noch kostenfrei PH Teststreifen mitschicken, welche allerdings im April das MHD überschritten haben … aber heißt ja "mindestens" und nicht höchstens". Damit kann man testen ob man Fruchtwasser verliert

4

Sorry, er wurde zwischenzeitlich verkauft. Wenn noch was schief geht würde ich mich nochmal melden.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Ich würde ihn nehmen 🤗
Bin zwar auch aus Ö, aber Versand wäre für mich okay, Paypal hab ich auch!

Liebe Grüße Kate

5

Leider 20 Minuten zu spät :-( … sollte noch was schief gehen würde ich mich nochmal melden.
Ich wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit.

6

Kein Problem!
Könntest du mir vlt sagen wo du ihn gekauft hast? Irgendwie finde ich nichts ordentliches im Internet oder ich bin einfach zu blöd 😅 Liebe Grüße