Tragbares Funk-Farbvideo-Überwachungssystem TC 240 - Brennenstuhl

...
Zur optischen und akustischen Überwachung von z.B. Kinder- oder Krankenzimmern, Ladengeschäften, Lagerräumen usw. Auch bei völliger Dunkelheit.

Das Set besteht aus einer Farbkamera und einem Farbmonitor. Beide Geräte sind tragbar, leicht und können frei stehen oder an der Wand montiert werden.
Ohne Installation, ohne Kabel, Übertragung drahtlos, per Funk.
Reichweite bei freier Sicht bis ca. 100 m.
2,4 GHz Funksignal durchdringt Wände, Decken und Fußböden.
Die Kamera ist mit 6 zuschaltbaren Infrarot-LEDs ausgestattet, die das Objekt mit unsichtbarem Licht beleuchten. Hohe Aufnahmequalität, auch bei völliger Dunkelheit des zu überwachenden Bereichs. Farbkamera zeigt Farbbilder bei normaler Beleuchtung und Schwarzweißbilder im Nachtsichtmodus.
Das zweiteilig geformte Objektivgehäuse der Kamera ermöglicht eine flexible Einstellung des Drehwinkels und hält das Objektiv ruhig.
Eingebautes Mikrofon in der Kamera für gleichzeitige Tonübertragung und automatische Zuschaltung des Monitors bei Geräuschen (Vox-Steuerung).
Es können optional bis zu 3 Kameras mit der Überwachungsanlage betrieben werden.
Stromversorgung wahlweise über 230 V Netzteil (im Lieferumfang enthalten), oder mit Batterien für unabhängigen Einsatz ohne Stromnetz (benötigt werden 2 x 4 Batterien Typ AA, Lieferung ohne Batterien).
Monitor kann für Aufnahme mit einem Videorecorder verbunden werden.


NEU/OVP mit Rechnung vom 10/05

http://www.brennenstuhl.de/content.php?Produkte%2FHaus-+und+Sicherheitstechnik%2FVideo-%C3%9Cberwachungssysteme%2FTragbares+Funk-Farbvideo-%C3%9Cberwachungssystem+TC+240&seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=277&details=827

NP: ca. 180 €


#danke gina

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Braucht man so was ?

Schmusi

2

Ich finde es Praktisch!
Wenn man es beim Baby hat muss man nicht bei jedem kleinsten Schrei in Zimmer gehen, sondern kann erstmal auf den Monitor schauen was los ist.

Oder man kann mal was machen und die kleinen im Zimmer allein beim spielen lassen und sie über Monitor beobachten!

Oder???

Tschau gina;-)

3

Das ding ist für´n Müll. Hatten wir auch mal kurzfristig. Haben es gleich wieder zurück geschickt. Sowas braucht man echt nicht.

lg

4

Wenn du meinst! Wir nutzen unseres immernoch und sind Top zufrieden damit

Was war denn das Problem bei Euch??

Vielleicht hattet Ihr ein billigeres Modell und nicht das Original von Brennenstuhl??

Lg

5

Doch wir hatten das original. waren aber wirklich nicht zufrieden damit. Also die 140 EUR war es nicht wert.

Hatte mir mehr davon erwartet, vielleicht liegt meine Meinung daran ;-)


Also für uns war es "unnützbar"!

lg