Bestellung bei mytoys - per Rechnung funktioniert nicht?!

Hallo,
wollte gerade das erste mal bei mytoys etwas bestellen. Als Zahlungsart wird mir aber immer nur Nachnahme oder Kreditkarte angeboten. Das will ich aber nicht, wil per Rechnung zahlen. Woran kann das liegen?
LG Frosch11

1

Vielleicht weil du Erstbesteller bist? Viele Versandhäuser machen das heute bei Erstbesteller so und erst ab der zweiten Bestellung per Rechnung.

Lg Katja

4

Letztes Mal hat mein Freund auf seinen Namen bestellt. Da hat alles wie gewünscht geklappt. Wollte diesmal auf meinen Namen bestellen, um einen 10€-Kennenlerngutschein einzulösen.

LG Frosch11

2

keine ahnung, hast du noch ne rechnung offen?? ist der betrag zu hoch?? versuche es doch morgen telefonisch wenns nicht geht im i net.. hatte da noch nie probleme

3

schufa?


schlag denen doch vor, dass du per überweisung (vorkasse) zahlst. das kostet nicht wie nachnahme extra (gut für dich) und die sind auf der sicheren sete (gut für die) damit können dann alle leben.

widerrufsrecht hast du natürlich trotzdem

Luise

5

Vorkasse dauert ja bestimmt wieder länger dann. Mein Kleiner hat Samstag Geburtstag. Ich weiß. ich bin spät dran.#schock

LG Frosch11

8

dann musst du entweder in den sauren apfel beissen und die nachnahme akzeptieren, oder aber in ein ladengeschäft gehen oder aber auf den namen von jmd. bestellen, der bei mytoys keine probleme hat (aber vorher fragen)

LG

Luise

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Hab im Dezember auch das erste mal da bestellt und konnte auch nicht per Rechnung zahlen. Habs dann per Nachnahme gemacht weil ich eh noch einen geschenkten Gutschein von dort hatte.

Werde aber nie wieder dort etwas bestellen :-[

Ich hab mich so sehr über die geärgert und unverschämt waren sie am Telefon auch noch dazu. Obwohl es denen ihr fehler war.

Ich kann nur jedem empfehlen per Nachnahme dort zu bestellen. Ich habe eine falsche Lieferung bekommen und ja schon alles bezahlt gehabt. Habe alles zurückgeschickt am 07.12.06 und habe nach mehrmaligen Anrufen und Emails mein Geld vor 10 Tagen bekommen!!! Und das auch erst als ich mit Anwalt gedroht habe. War keine unerhebliche Summe.

LG kathy #herzlich

7

Meine natürlich NICHT per Nachnahme :-p

9

Dann bleibt ja nur per Kreditkarte. Ich habe aber keine.#gruebel
LG Frosch11

11

Hi Frosch11!

Das liegt ev.daran das Du noch eine offene Rechnung hast?
Ich hab auch als Erstbesteller mit Rechnung dort bezahlt und das funktionierte,als ich einmal nicht ganz so zügig gezahlt hatte und nochmal bestellt habe,hatte ich auch nur die Wahl,zwischen Kreditkarte und Nachnahme!Aber als die Rechnung dann beglichen war,ging das nächste mal wieder auf Rechnung.
Bestelle schon ganz lange bei Mytoys und kann nur sagen,hatte noch nie Probleme mit Reklamation oder anderen Käufen dort.Hab per Mail mal was beanstandet und ich wurde recht nett behandelt,der Fall war schnell abgeschlossen.Und bekam eine Gutschrift.
Also,ich bin dort recht zufrieden.


LG
Petra

13

Hab ja schonmal dort bestellt, auf den Namen meines Freundes. Da hat alles geklappt. Wollte diesmal auf meinen Namen bestellen, wegen dem 10€-Neukunden-Gutschein.
LG Frosch11

14

Ich glaube die 1. Bestellung geht nur per Nachnahme .#kratz