TFK Joggster Twist oder Quinny Freestyle (3-rädrig)

... wer hat einen abzugeben? Wenn möglich, würde ich ihn mir gern vorher ansehen.

Jessi

1

Habe nur das alte Modell:
Das hier:


http://cgi.ebay.de/TFK-Foldmobil-Jogger-Trends-for-Kids-Kinderwagen_W0QQitemZ130086794088QQihZ003QQcategoryZ23612QQrdZ1QQcmdZViewItem


ansonsten empfehle ich dir ebay-da haben wir unseren damals wirklich günstig bekommen .Du hattest glaube ich auch im Kleinkindforum gepostet:
Kann dir alle TFK Modelle nur wärmstens empfehlen.Bin nie einen besseren wagen gefahren!

LG Tina

3

Mist, genau so einen hätte ich gern gehabt, leider bin ich krnak, und habe daher erst heute reingeschaut... sniff! Wenn du noch von einem hörst, sag mir doch bitte Beschei: jes1971@web.de

Vielen Dank!
Jessi

2

Den Joggster brauchen wir noch, habe aber noch den Babyaufsatz (Hartschale) in dunkelblau mit original Regenverdeck und den Aufsatzstangen abzugeben... würd ich auch günstig weggeben, nur 4 Monate benutzt (weil muck viel zu schnell gewachsen ist)...
Also solltest du interesse haben und den Joggster gefunden haben, meld dich einfach
liebe Grüße
Tanni

4

Danke für das Angebot, aber unser Lütter ist schon 1 Jahr alt, die Babyschale brauche ich also nicht, sondern nur den Jogger... wann willst du den Jogger abgeben? Wenn du noch von jemandem hörst, meldest du dich? jes1971@web.de das wäre lieb!

Jessi

P.S.: Übrigens funktioniert dein Link zur Homepage nicht...