UV-SchutzKleidung-bei welchem Discounter? Suche Gr.92 Hut/Shorts/Shirt

huhu,

wo gibts die nächsten Wochen UV-Schutz-Kleidung? Aldi, Lidl, Plus etc... es gibt doch so Bücher, worin steht, wer was als nächstes führt...evtl. weiß ja jemand was...brauche noch UV-Hüte und Shirts/Shorts für Daniel für den Urlaub Ende Mai.
LG
Christine

1

Gabs diese Woche bei Plus!!!!


Lg Josch

6

huhu
hab grad mal bei plus online geschaut, da wird gar nichts angezeigt?! und wenn es das schon gegeben hat, wird wohl nix mehr im geschäft zu bekommen sein...schade...
aber trotzdem danke für den hinweis...
lg christine

2

Hallo,

könnte dir das in Gr. 98 anbieten:

http://cgi.ebay.de/Kleinkinder-Badeset-UV-Anzug-orange-Gr-92-98-104-110_W0QQitemZ140109307053QQihZ004QQcategoryZ70237QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Passt auch schon bei 92

LG

Happy

5

huhu
danke, aber das ist nicht so mein geschmack...
lg christine

3

War heut bei KIK der hat auch einiges da hängen :-)

ciao tascha

4

huhu
ich hab bei KIK gefragt, die führen keine UV-Schutz-Kleidung wurde mir gesagt...ich hab dann gesagt, ich hätte das im i-net gelesen, daraufhin wurde rumtelefoniert, niemanden war bekannt, dass es uv-schutz-t-shirts oder mützen etc. bei KIK gibt...
was hast du denn bei kik bekommen bzw. würdest du mir mal fotos davon zeigen und preise nennen? evtl. könntest du mir was besorgen...
lg christine

7

Hallo,
ich habe es nicht gekauft es hängt dort. Es sind Oberteile T-Shirt artig geschnitten und Badehosen sowie Badeanzüge in bunten Farben :-)

ciao tascha