... *** Suche Rody Hüpftier *** ...

hallo,

suche für meinen Sohn ein Rody Hüpftier, Farbe ist ist völlig egal.
Hat jemand eventuell eins abzugeben??


LG jenny mit Max

1

Hallo

darf ich mich dir anschliesen? Ich such auch eins. ich weis ja nicht was du ausgeben willst aber hast schon mal in Ebay geschaut?
Mir sind sie da zu teuer.

LG Jenny

2

Hallo, ich habe geduldig gewartet und günstig bei e.... erworben.
LG Martina

3

ja, im ebay gibts aber fast nur Händler Angebote und 20€ für ein 1 Spielzeug ist für mich als alleinerziehende halt bissel viel..#schmoll

weitere Kommentare laden
5

Hallo Jenny,

schau mal bitte:

http://shop.sanicare.de/produkte/redirect/?productNr=0211487

Keine Versandkosten, superschnelle Lieferung.

LG
Tanja

PS: Haben unseres auch da her.

13

Jepp kann mich nur anschließen , wir haben unseres dort auch bestellt#huepf ;-)

Und ich glaube "billiger" wirst du es NEU nicht bekommen;-)


lg Steffi

6

Hallo

ich weiss nicht wo ihr versichert seit, aber bei der AOK z.B. gibt es die Hüpftiere ganz günstig. Ich weiss gerade nicht den genauen Preis- merin Mann ruft mich gleich an ( er arbeitet dort). Auf jeden Fall bekommt man die bei der Geschäftsstelle. Sind dann halt grün mit AOK drauf.

LG Marion

8

na was draufsteht wäre ja wurscht.

Magst du mir da noch mal bescheid sagen, wenn dein mann dich angerufen hat?

LG Jenny

10

Hallo

ist auch nicht billig. 18,95 oder 19,95. Ist halt nur besser gearbeitet wie die billigeren. ( ausser Rhody Orginal, wobei AOK auch Rhody Orginal ist )







7

Ich habe eins für 10,- inkl. porto bekommen und super Zustand!#huepf#freu

(aber leider in einem anderen Forum#hicks9)

LG Carina

14

Hallo,

ich hab ein Hüpfpferd in rot. Es ist aber nicht von Rody, sieht aber so ähnlich aus, wir haben aber die Luft schon raus gemacht, von daher bringt dir ein Foto wohl nicht viel. Es ist in einem super Zustand, unsere Tochter hat nicht oft mit gespielt, sie bevorzugt da ihre Schaukelkuh :). Bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden. Hätte gerne 12 € incl. Versand.

Lg Bettina