40 5+2

Hallo ich bin 40 und ganz frisch schwanger in 5+2/3
Seit 10 Jahren Kinderwunsch. Gelte als unfruchtbar. Habe icsi hinter mir. Leider ohne Erfolg und nun ganz überraschend auf natürlichem Wege schwanger geworden.

1

❤️- lichen Glückwunsch

2

Alles Liebe und herzliche Glückwünsche.
Wie geht es Dir?

7

Hallo lieben Dank.
Ich hab unterleibsschmerzen und hoffe das ist nur vom wachsen. Ansonsten spüre ich nicht. Ausser das ich schlecht schlafe. Hast du Anzeichen?

3

Meinen herzlichsten Glückwunsch. 🤗

Ich bin 37 und 5+3...

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀bin 42 und SSW 5+4😊

5

Herzlichen Glückwunsch!!!

39,10+2

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich bin 41 und in der 6+0 ssw

8

Hallo toll das du geantwortet hast. Sag mal hast du Anzeichen? Ich habe nichts ausser unterleibziehen was mich etwas beunruhigt.

9

Huhu, ich bin 41 und heute 5+4. Ich habe einen 19 jährigen Sohn, 2 ⭐️ in den letzten Jahren in der SSW 6 & 11. Ich habe 2 ICSIs und Skyros ohne Erfolg hinter mir und bin nun spontan und ungeplant schwanger geworden. Die Freude aber auch Sorge ist groß. Aktuell geht es mir gut, ich denke zu gut. Ich habe nur empfindliche Brustwarzen. Keine Übelkeit und auch kein Bauchziehen. Nächsten Montag ist der erste Ultraschall geplant. Ich bin gespannt.
Freue mich auf Austausch mit euch, LG Julie

10

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin 38 und 5+3.#klee

11

Von mir auch herzlichen Glückwünsch, bin 37 und gerade bei 4+4. Nächten Dienstag habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Kann’s noch gar nicht glauben 🙈