Schwanger? Testamed Tests werden nicht stÀrker

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und nach meiner FG im Januar in der 12.SSW sehr verunsichert 😔
Ich habe jetzt an es+10, es+11 und es+12 mit MU getestet, immer mit Testamed. Bei meiner letzten SS wurden Tests immer stĂ€rker. Hier passiert irgendwie nichts. 🙈 Bild ist im Anhang.
Was meint ihr dazu? Oben ist es+12! Hab total Angst!
Liebe GrĂŒĂŸe und danke!

Bearbeitet von Nila2
1

Vielleicht liegt es daran das es ein 20er ist und kein 10er?

Aber Strich ist ja gut zu sehen.

2

Ach ja und wenn man den unteren mit dem oberen vergleicht erkennt man schon das er etwas stÀrker ist.

3

Danke fĂŒr deine Antwort!
Ja stimmt schon, vielleicht etwas. Bin nur auch so verunsichert, weil ich anfangs echt spannende BrĂŒste und ziehen im UL hatte und seit gestern Abend fĂŒhle ich nichts mehr, alles ist normal! đŸ€·â€â™€ïž
Naja, wĂŒrd sich ja vermutlich die nĂ€chsten Tage zeigen


4

Bei meinen zwei Kids in der SS hÀtte ich nie gedacht schwanger zu sein. Keine Anzeichen, kein ziepen, nichts rein gar nichts..

HÀtte ich nicht einen positiven Test gehabt und ausbleibende Periode wÀre ich nie auf die Idee gekommen das da irgendwas wÀchst.

Keine Anzeichen haben bedeutet nichts negatives.

5

Auch wenn es schwer fĂ€llt, aber ich wĂŒrde nicht weiter testen. Strich ist da, das heißt du bist schwanger. Wann hast du denn Termin beim FA?

6

Danke fĂŒr die Antwort!
Leider erst in zwei Wochen. Sind ab Mittwoch fĂŒr 11 Tage im Urlaub und sie meinte vorher bringt es eh nichts.