3+1 leere fruchhöle und hcg von 2600

Hallo zusammen es folgt ein etwas längerer Text ich hoffe es kann mir jemand helfen
Ich hatte am 2.10 einen embryotransfer mir wurde ein voller embryo eingesetzt am 14.10 mein bluttest war positiv jedoch lag mein hcg wert nur bei 191 laut meiner Ärztin zu niedrig
Am 19.10 wurde nochmal Blut abgenommen und der erste ultraschall wurde gemacht hcg wert ist schlagartig gestiegen und war bei 2664 im ultraschall konnte meine hyn noch nichts erkennen und äußerte auch die Sorge es könnte ein windei sein nun soll ich nächste Woche nochmal zum bluttest hatte das noch jemand und wie ist es bei euch ausgegangen sorry für den langen Text

1

Was wurde Dir eingesetzt? Ein Blasto oder ein Zeller? --Ich habe Deine Werte in den HCG-Rechner eingegeben (ich bin von einem Blasto ausgegangen) und demnach ist alles top angestiegen. Man muss da auch noch nicht zwingend etwas im US sehen bzw. ist zu diesem Zeitpunkt eine leere Fruchthöhle absolut zeitgerecht.
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=ivf&cycle=28&embryo=5&hcg1=191&day1=12&hcg2=2664&day2=17&pregnancy=0

Bearbeitet von rma
2

Guten Morgen
Ich danke dir wirklich sehr sehr für deine Antwort mir wurde ein voller blastozyt eingesetz

3

Huhu :) Hatte auch einen Embryotransfer und bei 4+1 einen HCG-Wert von 435.
Dein Wert ist doch also sehr gut. Schau mal in die HCG Tabellen.
Bei 4+1 hat man bei mir auch nur einen Dottersack gesehen und erst bei 7+0 einen Embryo mit Herzschlag.
Ich würde mich da noch nicht verrückt machen.