Wochenfluss Frage - Kaiserschnitt

Hallo Zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir berichten, wie sich euer Wochenfluss nach Kaiserschnitt verhalten hat. Mein Kaiserschnitt ist fast 4 Wochen her, bis vor fünf Tagen war mein Wochenfluss periodenstark und das Blut hellrot. Jetzt wurde es bräunlich/dunkler und langsam weniger und seit gestern ist es wieder mehr und hellrot. Ich verstehe es nicht. Meine Hebamme meinte, vielleicht mache ich zu viel, aber der Meinung bin ich nicht. Meint ihr das ist noch im normalen Rahmen oder sollte ich lieber zum Arzt gehen? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

1

Hi das war bei mir auch so. Dachte auch so viel mehr mach ich nicht, aber die 10 Minuten mehr laufen waren dann doch wirklich zu viel. Einfach nochmal paar Tage durchatmen und wirklich nur das nötigste. Ruh dich nochmal ordentlich aus.

2

Danke für deine Einschätzung.

3

Also ich mache tatsächlich super viel 3 Wochen nach Kaiserschnitt mit dem 3. Kind. Ich hatte nur ca. 8 Tage rotes Blut auch wenig. Danach war es eher Orange usw. ist tatsächlich jetzt schon fast rum bei mir.
War bei der 2. Geburt auch so. Denke eher dass es sehr unterschiedlich von Frau zu Frau und den Verlauf der OP ankommt.

4

Bei mir ist es das dritte Kind und bei den beiden Großen war es anders, da ist es stetig weniger geworden. Mich stört, dass es so unbeständig ist. Ich mach vielleicht nochmal ruhiger und hoffe, dass es von selbst wird.