Die kleine Rakete... Unser AKP 🩵

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich gestern noch hier rumgejammert habe, dass nix vorwärts geht bin ich heute morgen um halb zwei von heftigen Wehen geweckt worden.

Pünktlich am ET.

Nach zwanzig Minuten habe ich meinen Mann geweckt. Oma ist zur Großen ins Zimmer und wir sind ins Krankenhaus.
Die Wehen wurden immer heftiger und ich musste noch im Auto anfangen zu veratmen.

Um halb drei waren wir am Kreissaal. 7cm Muttermund. CTG habe ich keine zwei Minuten ausgehalten, da hatte ich das Bedürfnis zu pressen.
Wir waren gerade mal 45min im Krankenhaus, da war Mini schon da!

Wir sind völlig überwältigt, die Geburtsverletzungen sind minimal trotz Raketengeburt und wir kuscheln fleißig...

Wir haben es tatsächlich geschafft 🥰

Insgesamt vier IVFs, acht Embryo-Transfere und ein Intensivaufenthalt bei Überstimulation später sind wir eine deutsche Standardfamilie mit einer Tochter und einem Sohn und könnten glücklicher nicht sein 💞

Ich wünsche euch allen noch gutes Durchhalten in der Schwangerschaft mit möglichst wenig Sorgen, genießt die Kugelzeit und eine wunderbare Geburt. Danach ist nichts mehr wie es war 😉

Lisa mit 🩷 (3,8 Jahre) an der Hand und 🩵 (10 Stunden alt) auf dem Bauch

1

Liebe Lisa,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes🥰🥰🥰🥰🥰. Was für eine zügige Geburt! Da hatte es jmd eilig😉😅

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit😍😍😍

Liebe Grüße Lisa

2

Wow, was für eine Turbogeburt! Herzlichen Glückwunsch! Genießt das Kennenlernen und kuschelt ausgiebig - endlich außerhalb des Körpers #verliebt

3

Liebe Lisa,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders 💙
Das hört sich ja trotz einer großen Geschwindigkeit nach einer tollen Geburt an.
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und ihr num kuscheln dürft!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💖
Sofia mit Luna 💕 (2 Monate alt)

4

Wow, da wollte jemand aber ganz schnell raus zum kuscheln. Schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mini 💕
Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt was das Zeug hält.

Katharina (20+1)

Mein Kleinster war auch so eine Rakete. Exakt 2 Stunden nach dem ersten Zwicken war er da. Den Kreißsaal haben wir nicht lange besetzt 😅

5

Herzlichen Glückwunsch 💐🎉🎉💐

Da ging es plötzlich ganz schnell, freut mich, dass es so geklappt hat 😊

Alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlern-Zeit 🍀🍀🍀 Ich hoffe, das ihr euch als Familie auch so schnell und problemlos findet

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! 💙 Das war ja wirklich eine Rakete und euer kleiner Mann hat es wohl eilig. 🥰

Geniess die Zeit des kennenlernens und kuschelt fleißig! ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch, Lisa! 🥰

8

herzlichen Glückwunsch Lisa!

9

Liebe Lisa,
Das ging ja schnell 😅. Und schon ist unsere gemeinsame Kugelzeit vorbei. Ich wünsche euch ein herrliches erstes Kennenlernen und viel Zeit zum Kuscheln und Ruhen.
Alles Gute ❤️