Bauchrunde am Montag 💕☀️

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
willkommen zur Bauchrunde!

Wie geht es euch und was macht das große oder kleine Bäuchlein?
Wie geht es euch mit der Größe des Bauchs? Ich wollte das heute mal zum Thema machen, weil hier schon oft anklang, dass sich viele Bedanken machen ob der Bauch schnell genug wächst. Und anderer Seite, weil es so viele Experten gibt, die die Größe des Bauchs kommentieren.
Mein Bauch ist dieses Mal eher groß finde ich. Zumindest im Vergleich zu den letzten Schwangerschaften. An Kommentaren habe ich aber schon alles gehört von klein bis riesig (Zwillinge?) 😅
Jede Babykugel ist so individuell wie der Körper und genau so richtig und wunderschön wie sie ist 💕
Manchmal ist es beschwerlich, aber wir dürfen stolz auf unsere Bäuchlein sein.
Ich schicke euch heute aus Kreta ein sommerliches Bild von meiner Kugel von gestern und freu mich schon auf eure Kugelbilder.

Katharina (27+4) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

1

Guten Morgen!

Was für eine tolle Kugel du hast! Und so herrlich gemustert 🥰 Ich bin mal wieder nur im gemütlichen Schlabberlook unterwegs.

Ich glaub, mein Bauch ist ziemlich normal und der 21./22. SSW in der 4. Schwangerschaft durchaus angemessen. Wie üblich wächst er in erster Linie nach vorn und nicht in die Breite - von vorn oder hinten sehe ich mit entsprechender Kleidung demnach völlig normal aus 🤣 Er ist aber ganz schön hochgerutscht, finde ich.

3

Oh ja, ich finde auch, dass er hochgerutscht ist. Und so schön!! Dein Look ist doch super 😌
Bei mir sieht man es auf den Fotos von vorne oder hinten auch praktisch nicht. Das liegt aber bei mir auch mit an der Kleidung…

9

Ein sehr schöner Bauch 🥰
Das Kleid hab ich mir hier auf Kreta gestern gekauft. Eigentlich für nach der Schwangerschaft. Aber es ist one size und ginge im Prinzip auch jetzt.

2

Guten Morgen, liebe Katharina und liebe Wunderkugeln,

ich teile ein Bild meines Bauchs von 26+0 gestern. Auch im Urlaub scheint mein Bauch gewachsen zu sein! Im Gepäck habe ich auch ein paar Sommerkleider für die Schwangerschaft, die mir eine Freundin mitgegeben hat ☺️

Ich freue mich auf den deutschen Frühling und Sommer! Dein Outfit steht deinem wunderschönen, genau richtig großen Bauch sehr gut, liebe Katharina ☺️
Mein Bauch ist schnell gewachsen, jetzt ist er nach den Bildern ähnlich dem meiner Tochter. Denke ich. Er kommt mir aber eher groß vor… Und: Da ich den Tupler Gurt seit einigen Wochen tragen muss, kann es auch sein, dass das Wachstum dadurch etwas beeinflusst wird. Ziel des Gurts ist wohl auch ein kleinerer Bauch (nicht meines…).

LG
Anna (26+1) mit ❤️ (15 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

4

Oh ja, man sieht, daß er deutlich gewachsen ist! Aber ist schon kraß, wie der Tupler-Gurt den Bauch zusammenhält!

Wie schön, daß du Sommerkleider mitbekommen hast - dann werden wir sicher bald sommerliche Beweise dafür sehen :-)

15

Ich hoffe es doch sehr ☺️

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr lieben Wunderkugeln,

@kathue
Ich finde deine Kugel wie immer total schön! So rund und kugelig 💕. Genieß die Sonne in Kreta! Hier bei uns ist es eher düster 🌧.

Ich liebe meine Kugel, aber eher wegen ihres Inhalts und der Bewegungen als wegen ihres Aussehens. Ich kann es oftmals gar nicht fassen, dass ich nach so vielen Fehlschlägen doch nochmal so eine Kugel vor mir herschieben darf.
Über meine Kugel hab ich auch schon alle denkbaren Kommentare gehört: sehr klein, sehr groß, man sieht von hinten gar nicht, dass du schwanger bist usw. Ich lächle immer und nicke brav 😂

Ich sitze heute mal wieder beim wöchentlichen CTG.
Habt alle einen schönen Tag!

Lg, babyelf (32+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

6

Ich finde deine Kugel wunderschön und sehr ausgeglichen! Und es ist, wie du schreibst: Vor allem der Inhalt ist es, der einen die eigene Kugel lieben und akzeptieren läßt. Ist ja auch der beste Grund dafür!

11

Du hast so eine wunderschöne Kugel und sie steht dir super. Aber ich gebe dir recht. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, die Bewegungen dahin zu spüren.

7

Guten Morgen zusammen
@Lou immer Mühsam und,anstrengend wenn die bessere Hälfte erkältet ist.
Ich hoffe du kannst den Nachmittag für Dich genießen. Wie recht du hast mit dem Bauch 🥰 Bei mir wächst der Bauch nun auch schneller 🤪 freue mich aber meeega...denn da tut sich was 🥰

Meine Nacht war ok.
Mein Sohn ist leicht erkältet und schläft entsprechend unruhiger...
Mir geht es soweit gut..🥰
Habe am Mittwoch die 1 Trimester Kontrolle und freue mich riesig darauf. Bin schon soooo aufgeregt. 🥰

Herzliche Grüße
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 12+1

16

Da tut sich auf jeden Fall was! So ein schöner Bauch ☺️

18

Vielen Dank 🥰

8

Hallo zusammen 😊 wie immer fantastische Bäuche 🤩 und liebe Kathue wie recht du doch hast, jede Kugel ist einfach individuell ♥️ ich hab noch nicht den Eindruck, dass meine Kugel sich gesenkt hat, obwohl die ein oder andere wehe schon zu spüren ist mal sehen, wann es denn die senkwehen sind 🙃
Wie immer Druckfrisch heute an 37+2

12

Sehr schön. Ich liebe die Frierei-Perspektive.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich in den anderen Schwangerschaften gar nicht so ne deutliche Senkung, der Kugel. Da gilt wohl auch, alles individuell.

13

Hallo,
Spät aber doch nehme ich noch teil.

Ich höre immer Wahnsinn so ein großer Bauch, sind da Zwillinge drinnen usw...

Ich liebe ihn, auch wenn er jetzt schon sehr belastend für meinen Körper ist.

Dein Bauch und dein Kleid sind sehr schön.
LG Miriam
36+4

17

Und dass du ihn liebst, ist das einzige, was zählt. Er ist aber auch wunderbar!