FA Termin - 19ssw - Soll ich ?

Hi meine Lieben,

Ich wollte mir eure meinung kurz einholen. Nächste woche sollte ich meine vorsorge untersuchung haben - bin in der 19ssw. Ich habe grosse sorgen hin zu gehen weiss aber das ich es nicht bis in die ewigkeit rauszügern kann. Mein arzt ordiniert munter weiter- ist privat/wahl arzt. Würden ihr diesen termin jetzt wahrnehmen??

1

Ja, natürlich würde ich an deiner Stelle gehen! Vorsorge ist sehr wichtig in der SS!

Ich hatte heute auch ein Vorsorgetermin, musste sogar mit ÖVM anreisen. Ich muss alle 2 Wochen hin bzw jede Woche jetzt mit Klinikvorstellung.

2

Ja

3

In der Arztpraxis gibt es noch Desinfektionsmittel, daher ist es viel unwahrscheinlicher, sich dort etwas einzufangen, als im Supermarkt.

Also ja, ich würde gehen.

5

Naja, beim Frauenarzt sollte das ok sein, weil der nicht spezifisch Leute mit Atemwegsinfekten anzieht, generell würde ich das nicht behaupten. Die Mehrheit aller bekannt positiv getesteten Italiener hat sich im Krankenhaus angesteckt.

6

Darum ging es aber nicht.

Zwischen "Arztpraxis" und "Krankenhaus" liegen (schon rein organisch) Welten.

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde defintiv auch gehen, ich muss schon seid Wochen alle 2 Wochen wegen gebärmutterhalsverkürzung zur Kontrolle hin ...was ist wenn was nicht richtig ist und du es nicht weißt weil du nicht zur Vorsorge warst dan machst du dir auf ewig Vorwürfe...