Brauche eure Tipps 🥺 SiLoPo

Hallo meine Lieben Pregos ❤️
Meld mich auch mal wieder .. bin jetzt in der 32. ssw und habe seit heute Corona 🥺 habe schon mit meiner FA telefoniert sie hat mir ein paar Tipps gegeben bzw. was ich nehmen darf .. mache mir trotzdem Gedanken man liest so viel im Zusammenhang mit Corona .. Kind steckt sich im Bauch an .. Frühgeburt.. keine Kindsbewegung mehr … habt ihr Tipps für mich zur Beruhigung oder ebenfalls Corona gehabt und könnt mir evtl die Angst ein bisschen nehmen 😢❤️

Danke schonmal ❤️

1

Hey, vorerst gute Besserung an dich!
Wenn du ganz beunruhigt bist, schau bei deinem Arzt vorbei. Allerdings ist es ab der 32 SSW normal, dass die Kindsbewegungen weniger werden.
Meine Frauenärztin hat dies auch erwähnt und hat mir den Tipp gegeben, dass ich mal die „Katzenbuckel“-Stellung für paar Minuten ausprobieren soll, wenn ich die Kleine nicht spüre.. (meine liegt übrigens noch nicht mit dem Kopf nach unten) das dient dazu, dass ich sie dann wohl mehr spüre und sie sich durch diese Stellung dreht..

3

Hallo vielen lieben Dank für deine Worte 🥰

Ja das meinte sie auch aber wir konnten am Mittwoch nicht mal am ctg ordentliche Herztöne messen da er so aktiv is und dauernd tritt oder sich hin und her bewegt und jetzt ist es so .. alle 10 min mal ein leichtes spürbares trittchen 🥹 aber villt ist es einfach normal jetzt und ich mach mir zu viele Sorgen 🙈 das mit dem Katzenbuckel hab ich noch nicht gehört werd es mal ausprobieren 👍🏼

Danke nochmal ❤️

2

Oh nein, gute Besserung, wie unangenehm! Klar hast du Sorgen.

Ich hatte ca in der 35. Woche Corona und es war übel-es wurde leider erst am Ende festgestellt, mir wurde nur empfohlen, viel Kräutertee zu trinken. Trotz Atemnot und vielen anderen Symptomen.
Ein paar Tage lang war Baby deutlich stiller, quasi mit mir krank. Aber ich hab es immer wieder gefühlt.

Ich habe aber nach der Infektion dann noch 10 Tage Heparin bekommen, damit es nicht noch eine Thrombose gibt. Da würde ich deine Ärztin vielleicht nochmal konkret drauf ansprechen.

Alles Gute euch beiden🍀

4

Dankeschön 😘

Ohje das klingt ja noch schlimmer ich hab zum Beispiel die Atemnot nicht ich huste zwar viel aber kann super atmen und mein Geschmack ist auch voll da Gott sei dank.

Ich soll paracetamol nehmen das is wohl das einzige Präparat das man während der Schwangerschaft nehmen darf. Und natürlich viel Tee trinken und Wasser .. da is das nächste heut morgen war mein Urin extrem dunkel fast schon orange rötlich obwohl ich mega viel trinke 😓 werd mich versuchen bisschen zu entspannen sollte ich aber bis abends keine Ruhe finden werd ich vorsichtshalber mal ins Krankenhaus und das ganze abklären lassen 🥹

Danke dir nochmal euch auch alles gute ❤️