Nach sechs Jahren Liebe gestehen

Hallo!
Ich bin nervös, denn ich werde dem Mann, den ich liebe, meine Liebe gestehen. Dieser ist seit sechs Jahren in mich verliebt, doch ich hatte keine Augen für ihn. Er war immer da für mich, selbst als ich eine Beziehung mit einem anderen Mann hatte, stellte er seine Gefühle hinten an und war als "Freund" für mich immer greifbar.
Und nach und nach und still und leise haben sich in mir immer größere Gefühle für ihn entwickelt.
Er ist grad im Urlaub. Wenn er zurückkommt, möchte ich ihm meine Liebe gestehen.
Ich bin furchtbar aufgeregt, wie er reagieren wird!
Und ich hab auch Angst, daß er sagt, es sei zu spät. (Obwohl ich weiß, daß er mich noch liebt)
Eigentlich doch irre romantisch, oder?
Hab ich schon gesagt, daß ich aufgeregt bin?!!
LG!
...

1

Romantisch?
Nach 6 Jahren des vergeblichen anhimmelns würd ich Dir in hintern treten :D

3

Gut Ding will Weile haben & Was lange währt wird endlich gut.

Aber ne Aktion wie "Überraschung...lieb dich doch" würde ich wahrscheinlich auch wegtreten

2

halt uns mal auf dem laufenden... Viel Glück!!

4

Wie süß#verliebt erzähle dann wie es lief, wann ist er zurück?

5

Hi,

nach 6 Jahren habe ich ihm, in selbiger Lebenssituation(100%) wie bei Dir, einen Brief geschrieben.
Wir haben im August unseren 9. Hochzeitstag, 2 Kinder und bauen gerade ein Haus.

Trau Dich, trau dich! ;-)
Ich drück die Daumen.

Viel Glück!

6

Ist denn Liebe ein Verbrechen, das man gestehen muss??? ;-)

7

Nach sechs Jahren fällt dir ein, Gefühle für ihn zu haben? Was war denn der Auslöser dafür?

Gruss
agostea

8

<< Eigentlich doch irre romantisch, oder? >>

ja sehr #verliebt

<< Hab ich schon gesagt, daß ich aufgeregt bin?!! >>

Bisher noch nicht, aber ich habe es geahnt :-)

Lasse ihn nicht länger warten. Rufe ihn an oder schicke ein SMS. Damit wirst du ihm schon im Urlaub die größte Freude machen. Eine Stunde später könnte es vielleicht schon zu spät sein #freu

9

Ich nochmal:
Ich will hier gar nicht alles haarklein erzählen. Ja, ich hätte mir auch definitiv schon einen Tritt in den Allerwertesten gegeben! Ich hab mehrmals den Kontakt abgebrochen, weil ich dachte, es kann ihm nicht gut tun, wenn er mich liebt, aber ich nur F reundschaft will. Ich wollte ihm nicht schaden. Aber er hat immer wieder den Kontakt gesucht, gesagt, daß er mit seinen Gefühlen umgehen kann und daß er einen Kontaktabbruch nicht ertragen könnte.

Ich denke, daß schon immer eine Art von Band zwischen uns war. Aber ich hab ihn halt immer als besten Freund gesehen. Mehr wollte ich mir auch nicht eingestehen (Freundschaft durch Liebe "kaputtmachen"?). Aber ich beobachte selber bei mir, daß ich in den letzten Monaten täglich an ihn denke, jedem Anruf entgegenhibbel und ihn vermisse, sobald er auflegt. Ich möchte keine Spielchen mit ihm treiben und mußte mir einfach erst meiner Gefühle ganz sicher sein. Und ich hab mir Zeit genommen und bin in mich gegangen.. Und ich merke immer deutlicher, daß ich keinen anderen will! Er gehört sowieso schon hier so sehr dazu.. Wir verbringen viel Zeit miteinander und hören uns täglich. Wir kennen unsere Stärken und Schwächen, können zusammen Lachen und Weinen. Es ist mehr als nur Schmetterlinge, die jetzt immer mehr werden.

Ich möchte ihm das schon persönlich sagen, ganz ohne Druck und große Erwartungen. Wenn er mich noch will, dann werdet Ihr meinen Jubelschrei bis nach urbia hören! Ansonsten muß ich damit klarkommen, denn es wäre verständlich, wenn er sagt, ich habe ihn ZU lange warten lassen.. (Wobei ich ja merke, wie er mich ansieht, was er für Andeutungen macht, daß er dauernd meine Nähe sucht...)
Ich hab ihm gesmst, daß ich ihn vermisse und daß ich mich freue, wenn er zurück ist. Und alles weitere muß ich ihm unter vier Augen sagen.. (Ich will ihm ja auch nicht seinen Urlaub durcheinanderbringen).
So lange hab ich nach dem Richtigen gesucht und bin immer auf den Falschen reingefallen. Doch ER war immer da und genau vor meiner Nase. Ich könnt mich selber treten, daß ich das nicht längst bemerkt habe und es vorher Klick gemacht hat!
Er kommt Ende der Woche zurück. Ich berichte :-)

10

Ich bin gespannt :-)

Gruss
agostea

11

Hui, das nenn ich mal einen gut aufgebauten Spannungsbogen.

Wehe Dir, wenn Du uns nicht berichtest!

#klee

12

Das ist ja süss!! Musste nur grad an Ross und Rachel von Friends denken. ;-)

Na, dann wünsche ich dir alles Gute!! Wann kommt er denn wieder?

Lg
Roxy