Überraschung nach dem Urlaub

Hallo zusammen

Wie ihr vielleicht meinem letzten Beitrag entnommen habt, ist mein Freund momentan im Urlaub. Mittlerweile wird die Vorrfeude auf Freitag immer grösser und ich kann es kaum noch erwarten, ihn wiederzusehen. Mir geht es jetzt auch besser, denn sein Handy funktioniert wieder und er meldet sich min. dreimal am Tag! :-)

Nun zu meiner Frage: Als ich vom Urlaub nachhause kam hatten wir unser 1-jähriges. Er hatte eine tolle Überraschung geplant und ich habe mich sehr gefreut. Er hat für mich unser eigenes Feuerwerk organisiert. Nun möchte ich ihm, zumal ich ihn auch sehr vermisst habe im Urlaub, etwas kleines zurückgeben und ihn überraschen.

Ich habe auch schon eine Idee, bin aber nicht ganz sicher und hoffe, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt:

Er wird Freitagnacht, ca. 02.00 Uhr, bei mir eintreffen. Ich habe (nur) geplant die Wanne vollaufen zulassen, alles schön mit Kerzen zu dekorieren und in einem seiner Lieblingskleider an mir ihn zu begrüssen. Ich weiss, dass er sich "normalerweise" sehr über so etwas freut. Da es aber so spät ist, und er wahrscheinlich sehr müde, bin ich nicht sicher, ob es vielleicht doch keine so gute Idee ist.

Würdet ihr euch darüber freuen, wenn euer Partner das machen würde, oder wäre es eher eine "Last" um diese Zeit noch etwas machen zu müssen?

Danke für viele Antworten! :-)

1

ich weiß nicht lange die reise für deinen freund war und wenn es eine lange autofahrt war würde ich mich über ein entspannungsbad freuen danach noch eine schöne massage.
oder einfach noch etwas zu essen denn wenn man lange mit dem auto unterwegs war hat man nichts ordentliches bekommen.
ob ich noch lust auf sex hätte....ich weiß nicht

2

Also... Auf Sex sollte das auch nicht unbedingt hinausführen #hicks

4

warum redest du dann von einer "last"

es ist doch keine last sich in die wanne zu legen das nenne ich entspannung

weitere Kommentare laden
3

Wenn mein Mann mich noch in der Wanne massieren würde, wäre es eine schöne Überraschung.

6

Wenn Du das hinbekommst ohne eine Erwartung daran zu haben, Dich okay zu fühlen, wenn er sagt daß er lieber ins Bett will - dann ist doch alles gut.

Ich würd mich freuen, allein aus dem Grund, weil ich keine Badewanne habe.