Freund würde gerne andere Frau kennen lernen!

Hallo.
Ich bin jetzt über zwei jahre mit meinem Freund zusammen.Ich weiß, das er gerne im Internet hängt und auch mit Frauen schreibt(kannte er ja alle vor mir).Habe jetzt,da er im KH ist mal im PC geschnüffelt(weiß macht man nicht)da ich schon die ganze Zeit eine Ahnung hatte das er lieber eine andere hätte als mich.In Facebook unter dem Bild von seiner scheinbar Traumfrau hat er geschrieben "Traumengel".Unter Nachrichten habe ich gelesen "wir hätten und doch kennen lernen sollen".Tja,ich bin erst im August diesen Jahres zu ihm gezogen und das hat er im Oktober geschrieben.
Reagiere ich über oder ist das normal wenn man seine Partnerin doch liebt?

Gruß Kartenhaus

1

Für mich sieht es so aus, als solltest du diese Beziehung beenden, da du scheinbar lediglich ein Notnagel bist!

Du bist dir doch bestimmt mehr wert, oder?

Alles Gute,
rs7

2

ehm nein es ist nicht normal wenn man mit anderen frauen schreibt und die kennenlernen will wenn man seine freundin liebt #klatsch

ich frag mich eher ob dass normal ist noch ausreden für seinen untreuen partner zu finden aber hinterher zu schnüffeln

schlimm genug dass du weisst dass er mit anderen frauen schreibt und dass anscheind noch duldest

und wenn du der meinung bist er hätte lieber eine andere warum sitzt du dann noch da und wartest auf den?

such dir einen der es nicht nötig hat andere anzuschreiben und unter bildern fremder frauen zu sabbern

wenn du meinst dass ist normal dann spionier ihm auch nicht nach

wünsch dir viel glück

3

Ich bin vor 2,5 Jahren auch zu meinem Freund gezogen mit zwei Kindern.

Kurze Zeit später stellte ich fest, dass er mit mindestens einer Frau erotisch angehauchte SMS schreibt. Ich hab ihn natürlich gleich darauf angesprochen, und er sagte natürlich, dass er sie schon lange kenne, noch aus der Schulzeit, und das dass gar nichts zu bedeuten hätte.

Noch etwas später kurze Kontrolle im Verlauf zeigte Swingerclub, Partnerbörse usw. Wir haben gerade mal 4 Monate zusammen gewohnt.

Bevor ich zu ihm gezogen bin, kannten wir uns 1,5 Jahre.

4

So ein Mann brauchst du nicht ...
ich hätte ihn zusammen geschlagen :D weil er das verdient hat .
Zum Glück hab ich kein Facebook oder sonst was ,trotzdem sind wir Glücklich :)
Lg

5

Normal ist das ja sicher nicht und tief in dir weißt du das, auch wenn du es noch nicht wahrhaben willst. Kann ich verstehen, die Liebe macht manchmal schon seltsame Dinge mit uns.
Vielleicht hätte man den Spruch unter dem Bild ja noch verzeihen können, wenn du wüsstest, dass es seine Art und Weise ist oder wenn er einfach gern mit komplimenten um sich schmeißt.

Vor allen anderen Dingen und deiner Intuition kann man leider nicht die Augen verschließen.
Wieso lässt er dich zu sich ziehen, wenn er doch "weiß", dass er es sich nicht für die Ewigkeit vorstellen kann? Oder braucht er einfach nur ne Übergangslösung?
Du bist dir doch sicher mehr Wert, oder? Na also!

6

Übersetzung an Traumengel: "wir hätten und doch kennen lernen sollen" = ich würde dich gerne mal flachlegen.

das schreib er einer anderen nachdem ihr ca. 8 wochen zusammenlebt.

das würde mir reichen.

7

oder: ich HÄTTE dich gerne flachgelegt, aber nun hab ich ja ne freundin....

#kratz