Frau weg, Ehe kaputt

Ich war 12 Jahre mit meiner Frau zusammen und 1 Jahr davon verheiratet. Nun sagt Sie sie fühlt nichts mehr für mich und hat sich getrennt. bereits vier Wochen später ist Sie mit einem anderen zusammen und ich bekomme kaum die Chance Sie zurück zu bekommen obwohl ich Sie immer noch über alles liebe

1

hallo, das tut mir sehr leid für dich, aber wenn sie dir keine chance gibt zur versöhnung, dann kannst du sie auch nicht zwingen, sondern mußt sie gehen lassen. der trennungsschmerz wird weniger werden. für sie ist es leichter, da sie schon eine ablenkung hat. gib dir die zeit, zu trauern und deine lange beziehung zu verarbeiten. alles gute!

2

wie soll ich das akzeptieren? ihre Gründe der Trennung wechseln ständig. Aufmerksamkeit fehlte. Es war alles soweit gut. Ein kleiner Streit im Urlaub wegen ihrem großen Sohn der zu Haus war und dann hat Sie gesagt Sie fühlt nichts mehr für mich, obwohl Sie ein abend vorher noch zu mir ins Bett kam und mich nahm

3

wahrscheinlich hat sie gar keinen besonderen grund, etwas, was du wieder gutmachen könntest- sie will einfach nicht mit dir zusammensein.da kannst du dich dann auch bemühen, wie du willst, es wird bei ihr nix ändern. mach dich nicht zu ihrem spielball! schließlich hat sie ja auch einen anderen, willst du einfach darüber hinweggehen? lass nicht zu, das sie so mit dir umgeht!!!

weitere Kommentare laden
6

Oh,

das ist meinem Kollegen auch gerade passiert.....ein Jahr verheiratet, seine Frau hat seid 9 Monaten eine Affäre und sie wurden leider daheim in flagranti erwischt.

Haben leider noch ein kleines Kind#heul
Sei zornig, sei traurig, sei " leer"..... es ist Scheiße wie es ist aber oftmals muss man es annehmen und wieder ganz von vorne anfangen.

Wünsch Dir GlücK....und für alles gibt es einen Sinn.....auch wenn man es erst in ein paar Jahren erkennt.

lisa

7

Einen Sinn macht das für mich alles nicht. Denn wir stehen ja noch in Kontakt. Ich bin spontan aus der gemeinsamen Wohnung ins Auto gezogen, weil ich diesen Schmerz nicht verkrafte. Sie erzählt mir sogar das Sie nicht glaubt das die neue Beziehung lange halten wird. Da seine Beziehungen immer kürzer werden. Ich werde aus ihr nicht schlau. Mal ist sie zornig dann wieder lieb so dass ich mir immer wieder Hoffnungen mache. Ich liebe Sie immer noch zu sehr und komme von ihr einfach nicht los.

8

Sie spielt mit Dir, weil Du es zuläßt.
Sie stößt Dich weg, weil sie Dich gerade nicht braucht und winkt mit dem kleinen Finger, damit Du angekrochen kommst......was du wohl auch leider machst, bzw. signalisierst, das Du für alles offen bist.

Mach ein Schnitt und ziehe aus und zwar richtig

lisa

weitere Kommentare laden
9

Sie war sicher schon viel früher (innerlich) von Dir weg!
Vllt ist da mit dem Anderen schon was gelaufen als Du noch dachtest alles wäre in Ordnung ...

Vllt ist sie Eine von der Sorte "von einem Nest ins Andere" ...

Das sind aber nur meine Vermutungen ...

Trennungen sind immer schwer, vor allem für den, der verlassen wurde ...

Trotz der Misere alles Gute Dir

Lena