Beziehung auffrischen

Hi,

ich hab da mal eine Frage an Euch. Momentan läuft es zwischen mir und meinem Freund nicht besonders gut ich hab irgendwie das Gefühl das er mich nicht mehr wirklich Attraktiv findet.

Meine Idee war jetzt mir schicke Reizwäsche zu kaufen um zu schauen ob ich mit meiner Vermutung recht habe.

Was haltet Ihr von dieser Idee? Es soll keine extreme Reizwäsche sein hab jetzt eher an so etwas gedacht wie hier:

http://www.sheloox.de/Produkte/Fuer-Sie/Dessous/Kleider-Negliges/Elegantes-Nachtkleid-V-4999-schwarzes-Negligee-von-Axami-Dessous.html

1

Ich würde Dich nicht von der Bettkante schubsen. ;-)

2

Kommt ja auf Deinen Freund an.

Mein Ex-Mann hätte sich entweder totgelacht oder wäre entsetzt gewesen. Mein letzter Partner hätte sich gefreut.

Lichtchen

3

Mein Freund fand es schon immer schön wenn ich neue Unterwäsche gekauft hab für Ihn.

In letzter Zeit aber nicht mehr wirklich. Mal schauen wie er darauf reagieren wird.

5

Lass das Höschen weg

4

Hallo,

wie kommst du denn drauf, dass er dich nicht mehr attraktiv findet? Bist du in letzter Zeit zum Quasimodo mutiert? Hat er vielleicht etwas in der Richtung geäußert?

Ich frage nur deshalb, weil das Problem meist ganz woanders liegt. In den allerwenigsten Fällen liegt es am Äußeren eines Partners, wenn es in der Beziehung schlecht läuft.

Ich würde den Fummel (konnte ich übrigens nicht öffnen) Fummel sein lassen und mal ein offenes Gespräch mit meinem Freund führen.
Ist aus meiner Sicht zielführender als sich eine Nachtkleidchen zu kaufen und in die Reaktion deines Freundes irgend etwas hineinzuinterpretieren.

LG

Nici

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hallo Lini!
Ich kann Julia in diesem Punkt nur zustimmen. Das hat bei meinem Freund auch wunder gewirkt. Als ich mit einem sexy Negligés plötzlich vor Ihm stand konnte er seine Augen nicht mehr vor mir lassen.
Das Negligés hab ich damals übrigens im Pokahontas Shop gekauft. Schau doch auch mal dort vorbei, lohnt sich sicherlich auch für dich.

lg Michaela

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.