Komische Dozent-Student-Beziehung, was sagt ihr?

Hallo ihr Lieben,
ich bitte um eure Deutung.

Ich studiere seit drei Jahren eine Fremdsprache , habe seit Beginn immer die gleiche Dozentin (sie Mitte dreißig, ich Mitte zwanzig). Letztes Jahr hatte ich ein sehr interessantes Seminar bei ihr und hab es in der mündlichen Prüfung mit 1,0 abgeschlossen. Sie war sehr begeistert von mir und fand es ganz toll, dass ich so interessiert bin. Im April habe ich zusammen mit ihr und zwei anderen Studenten ein Projekt gemacht, bei der wir beide in sehr intensivem Email-Kontakt standen und ich sehr viel Arbeit investiert habe. (Seitdem dutzen wir uns auch). Sie hat mir immer wieder beigepflichtet, dass auf mich Verlass sei, dass sie es ganz toll finde, wie ich mich reinhänge und hat mir häufig gesagt, dass sie froh ist, dass ich dabei bin. Wir haben uns über Musik und Filme unterhalten, sie schickte mir Lieder und Buchtipps per Mail und ich ihr ebenfalls. Während dieser Zeit war ich öfter aus organisatorischen Gründen in ihrem Büro und sie begann mir Komplimente zu machen… sowas wie „deine haare sehen so toll aus, wirklich wunderschön“ oder, als ich eine neue Brille hatte, sagte sie mir, wie toll ich damit aussehe.