mein freund hat gesagt er schlaeft nicht mit mir weil ich fett und abartig bin

Hallo
Ich hab mit meinem freund gestritten mit dem ich seit 14 Monaten zusammen bin. Wir haben sehr oft sex und er sagt mir auch dass ich genau sein geschmack bin und dass er mich huebsch findet. Gestern hatten wir einen großen streit und ich hab schlecht ueber seine beste freundin geredet...dann dagt er dass er sowas fettes wie mich eh nicht mehr f. Wuerde und du hast so dicke schenkel dass es schon abbartig ist und du bist hässlich...seitdem bin ich so verletzt und am boden zerstört. Warum ist er mit mir ueber ein jahr zusammen und klebt an mir und sagt mir so oft ich liebe dich und.macht vieles fuer mich wenn er so denkt?!?

4

er lügt, es kommt raus und geht dich dann mit sowas so krass an?wird so verletzend?
ich würde mal sagen, der typ hat mehr dreck am stecken als du denkst.

vertraust du ihm?
ich würde zweifeln....und den mund halten, dem nachgehen, ansonsten redet er sich sowieso nur raus.

1

....weil er verletzen wollte. Du hast etwas über einen teil seines lebens gesagt, was er nicht gut fand (seine beste freundin) also gab er retour. Das ist in meinen augen kindergarten. Warum lästerst du über seine freundin? Objektiv betrachtet, hast du etwas zugenommen, seit ihr zusammen seid?
Mache den ersten schritt und sage ihm, es tut dir leid, was du über xy gesagt hättest, dass es aber auch nicht ok war, was er sagte.
Lg conny

2

Hallo
Ich habe mich nicht veraendert. Meine Figur ist wie vor 14 Monaten. Ich bin auch schlank. Deswegen versteh ich das auch nicht. Ich hab nur schlecht ueber sie gesprochen weil er mich wegen ihr belogen hat...sonst bin ich kein mensch der ueber andere schlecht redet...

3

Mit solchen Beleidigungen, um absichtlich weh zu tun, hat er eine Grenze überschritten. Ich weiß nicht, ob so etwas bei ihm noch unter "spontaner Wutanfall" fällt und eine Entschuldigung für dich überhaupt glaubwürdig wäre. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja einen wunden Punkt - eine Lüge - bei ihm getroffen. Da so auszurasten deutet in meinen Augen auf mehr hin. Wenn er jetzt versucht dich absichtlich zu verletzen, in die Defensive zu drücken und dich mit völlig unsinnigen Vorwürfen schwächer und schuldig fühlen lässt - gibt es hier eventuell noch Unausgesprochenes, nach dem du aus seiner Sicht besser nicht bohren solltest? Wie sehr vertraust du ihm?

weitere Kommentare laden
6

Dann soll er es lassen und sich statt dessen von seinen lügenden besten FreundInnen f*** lassen...

7

Ich würde den Kerl in die Wüste schicken.
Wer so verletzend wird, dem kann nichts an der Beziehung liegen.

L.G.

8

Hallo,
du hast schlecht über eine Freundin geredet...na und?
Er scheint dich belogen zu haben, warum auch immer, fühlt sich angegriffen, okay, "schlägt zurück"...unter Umständen verständlich.

Aber auf diesem Niveau??
Das geht gar nicht! Er kann sagen, dass er es nicht mag, dass du so über seine Freunde redest, dass du es lassen sollst...Aber solche Dinge zu dir zu sagen, ICH würde da nen Schnitt machen, ehrlich. Du wirst daran in Zukunft immer denken, im Hinterkopf.
Mir würde da das Vertrauen fehlen...mal abgesehen davon: wo ist denn da die Liebe, wenn man seinen Partner bei solch einem "Vergehen" so demütigt. Es gibt Nichts, was das rechtfertigt.
LG

9

Danke fuer das Kommentar. Ich werde es auch abhacken auch wenn es mir das herz bricht. Wenn es wenigstens stimmen würde, aber ich schau wirklich net schlecht aus und ich bin auch net dick. Mein Selbstbewusstsein ist halt jetzt total zerstört. Ich hab diesen Menschen halt sehr geliebt und ich dachte eigentlich er mich auch aber dann würde er ja sowas nicht sagen. Lg

10

Du, es ist doch eigentlich völlig egal ob du dick bist, oder mit deiner Figur zufrieden. Darum geht es nicht.
Solche Demütigungen würde ich keinem Freund "gestatten", geschweige denn meinem Mann. Ich würde es umgekehrt ja auch nicht tun.
Ich glaube dir, dass du verletzt bist, das wäre jede.
Ich glaube auch, dass dich ne Trennung schmerzt, aber eben weil er dich so behandelt hat. Und du wohl auch selbst glaubst, dass er da einen Teil seines wahren Gesichts gezeigt hat. Das muss nicht heissen, dass er dich wirklich dick und häßlich findet....aber wie reagiert er erst, wenn ihr mal echte Probleme habt? Wenn es dir mal wirklich nicht gut geht? Könntest du dich auf so jemanden verlassen? Meinst du, DER wäre für dich da?
Das sind in meinen Augen die Grunvorraussetzungen für ne Beziehung

LG und alles Gute dir

weiteren Kommentar laden
11

Wie hast du denn reagiert, als er das zu dir gesagt hat?

Wenn du weißt, dass es nicht stimmt, dann sollte dir das auch links und rechts am A**** vorbeigehen, denn offensichtlich, fühlte er sich bei Eurem Streit in die Ecke gedrängt und hat dann einfach mit was "zurückgeschossen", wo er wusste, dass er dich damit verletzt und sprachlos macht. Vielleicht hast du ja irgendwann selbst mal sowas gesagt/gefragt, z.B. ob du für eine bestimmte Hose oder einen Rock nicht zu dicke Schenkel hast? Sowas fragen wir Frauen ja oft, obwohl wir es eigentlich selbst nicht glauben und einfach von IHM das Gegenteil hören wollen. Und das hat er sich vielleicht gemerkt und nun gegen dich verwandt?!

So oder so ist das echt ein mieser Charakterzug von ihm. Erst Lügen und Heimlichkeiten (warum denn?) und dann sowas als Reaktion darauf, dass du ihn wegen der Lügen/Heimlichkeiten zur Rede stellst - geht in meinen Augen GAR nicht. Er hatte in dem Moment allen Grund, kleine Brötchen zu backen, sich bei dir zu entschuldigen, und stattdessen hat er dich absichtlich total verletzt. Ganz ehrlich - ich wäre in der Situation SOFORT gegangen, und dann hätte er sich echt mal ganz schön den Allerwertesten aufreißen müssen, um DAS wieder gutzumachen! Und dazu hätte ICH dann die Regeln aufgestellt, allem voran das mit dieser Freundin ein für alle Male geklärt. Ich könnte nämlich ehrlich gesagt auch nicht akzeptieren, dass mein Partner sehr gut mit einer anderen Frau befreundet ist, wenn die mich nicht leiden kann! Würde sie dir gegenüber neutral sein und es keine Lügen geben, würde ich die Freundschaft akzeptieren, aber unter DEN Umständen würde ich ihm klipp und klar sagen, dass ich das nicht mehr möchte!

Mein Mann hatte auch mal einen besten Freund, der bei ihm immer schlecht von mir redete, mich angeblich nicht leiden konnte. Am Ende gab's mal nen riesigen Streit und dabei kam raus, dass er gar nichts gegen MICH hatte sondern nur gegen die Tatsache, dass mein Mann eine feste Partnerschaft hatte und ER nicht. Er wollte ihn einfach weiter als Singlefreund, wie vorher auch, und tat echt einiges an Intrigen, um das zu erreichen. Und das als MANN! Frauen sind darin noch viel geschickter. Ich denke, die Antriebsfeder bei dieser Freundin ist dieselbe. Sie hat sicher selbst keinen Freund, oder? Will deinen Freund für sich, wie vorher auch, und scheut wahrscheinlich auch nicht davor zurück, ihn hintenrum entsprechend zu bearbeiten, sobald sich eine Angriffsfläce dazu bietet. (z.B. der aktuelle Streit.) Mein Mann hat die Freundschaft damals von sich aus beendet, als er das durchschaute. Du solltest doch fragen, was es zu bedeuten hat, dass dein Freund diesen Schritt nicht gehen möchte und lieber mit jemandem befreundet bleibt, der dich nicht mag! Und dazu dann noch eine Aussprache darüber solche Reaktionen bei ihm hervorruft!

Ich hätte ihn in die Wüste geschickt nach so einem Spruch. Ist doch logisch, dass du jetzt keinen Bock mehr hast, dich von ihm anfassen zu lassen, wo du dich immer fragen musst, ob er dich echt so widerlich findet wie er das gesagt hat. Da ginge bei mir sexuell GAR nichts mehr!

14

Auch wenn er dich verletzten wollte aber das geht doch ein wenig zu weit. Wenn er dich so fett und eklig findet, wieso hat er dich dann als Freundin? So jemanden habe ich nicht seit 14 Monaten. Trotzdem auch die andere Seite: Was haste über seine beste Freundin gesagt und was war der Grund dafür? Was hatte sie gemacht?

Ela

15

DAS würde er einmal und nie wieder zu mir sagen...im Streit etwas verletztendes sagen, sei ja mal ok, aber nicht so etwas...

Da er so dermaßen heftig reagiert, würde ich mal unterstellen, dass da mehr ist mit dieser besagten besten Freundin...

Ich würde dicht machen und ER soll kommen und sich entschuldigen...kommt er nicht....TSCHÜß

16

Hi du, ich nehme an die TE ist hier gemeint gewesen. Ich stimme dir aber absolut zu. Hier ist irgendwas faul!

Ela

weitere Kommentare laden