kein Sex, aber Sexseiten

Hallo, ich bin mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen.

Seit 1,5 Jahren haben wir nur noch alle drei Monate Sex. Er hat keine Lust, ist zu müde, ihm ist zu warm usw.

Nun habe ich durch Zufall gesehen dass er auf Sex kontakt seiten surft. (Hat er mit dem Handy gemacht als er neben mir auf dem Sofa sass) Ich habe ihn gefragt warum er das tut obwohl er angeblich nie Lust hat. Erst hat er ea abgestritten und dann gesagt er wäre nur durch eine Spammail dazu gekommen, er sei ja auch nur ein Mann und hat halt geschaut. Ich hab dann nach seinem Nick dort gesucht und ihn gefunden. Gesagt hab ich ihm das nicht.

Ich bin total verletzt.

Er flippt schon aus wenn er nicht weis mit wem ich chatte usw.

Nun hinterfrage ich diese Beziehung.

Hat das noch Sinn? Ich fühl mich belogen, nicht begehrt und er schaut sich andere Mädels an weil er ja auch nur ein Mann ist?

Er sagt ich würde mich über Kleinkram aufregen. Er liebt mich und ich sei sexy.

Ich fühl mich besch... und er tut seit Tagen so als wäre nichts passiert.

Was haltet ihr davon?

Lieben Gruss

1

Hallo

Er ist auf Sexseiten registriert und sucht nach Kontakten?

Er vergnügt sich nur Selbst und Du kommst bei Ihm zu kurz?!

Der wäre ab heute mein Ex!!!!

Sowas hast Du nicht nötig.

2

Es sind Seiten wo man cam-chats machen kann, sich Fotos und Videos von Mitgliedern ansehen kann. Es geht dort primär nicht um Treffen, aber es sind eben andere Frauen.

Ich hatte so schon mit unserem mickrigen Sexleben zu hadern :(

3

Das manche wenig Lust haben mag ja noch angehen. Aber das dein Freund mit dir nur alle 3 Monate schläft weil er nicht mehr Lust hat, auf Sexseiten aber surft und dann sagt er hat auch Bedürfnisse???? DAs versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Denn wenn er Bedürfnisse hat wo lebt er sie dann aus? Bei dir offenbar nicht? Und was ist mit deinen Wünschen? Die jucken ihn nicht? Hier würde ich ihn ehrlich gesagt zu einem Gespräch zwingen und faire Antworten verlange und vor allem ehrliche!!! Sonst solltest du dir Gedanken machen ob du dein Leben so weiterführen willst.

ela

4

ich denke mir lieber glücklicher singel als unglücklich in einer beziehung!

ich kann meinen partner nicht verbieten zu chatten wenn ich es selber auch tue!

5

<< Nun hinterfrage ich diese Beziehung. >>

Ich auch. Wie viel Sex brauchst du?

Was ist gut an dieser Beziehung? Wie zeigt er dir seine Liebe?

Nicht an seinen Worten sondern an seinen Taten sollst du ihn messen.

6

Hallo, sorry ich konnte nicht mehr antworten bisher.

Wieviel Sex ich brauche? Schön wäre so 1-2 mal die Woche, aber das blockt er ab.

An der Beziehung gut ist, dass wir sonst wirklich gut harmonieren, er im Haushalt hilft usw. Seine Liebe zeigt er indem er immer für mich da ist, mich gern in den Arm nimmt, mich küsst und mir viel hilft.

Aber wie gesagt, nun ist das passiert.