sein Schlaf kotzt mich an

Hallo,
Ich muss mich mal auskotzen sonst dreh ich hier durch.
Das Schlafverhalten meines Partners widert mich an.
Er schnarcht nicht nur beim einatmen sondern beim ein-und ausatmen.
Beim einatmen kommen die typischen schnarchlaute und beim ausatmen gurgelt und rotzt er vor sich hin als ob er die Nase hochzieht um es auszuspucken.
Ich reagiere schon instinktiv aggressiv und trete richtig zu damit er aufwacht und zumindest mal die 10 min Ruhe gibt die er zum einschlafen braucht. Ich trete selbst im Schlaf mit meiner Ferse ans Schienbein/Knie.
Ich komme selbst so nicht zum schlafen und wache dementsprechend sauer schon auf.
Auch der Versuch ihn Kissen zur Schalldämpfung ins Gesicht zu drücken gleicht eher einem versuchten Mord als das es hilft.
Aber das schlimmste kommt noch!!!
Wenn er dann doch mal irgendwann von selbst Ruhe gibt muss die ganze Luft ja wieder raus und er lässt einen nach dem anderen fahren. Es kotzt und widert mich an es stinkt zum Himmel und ich hab die Nase echt voll . Allein der Geruch nach Verwesung und Alter mann, wer schonmal im Altersheim war kann sichs vorstellen da riecht es genau so!
Diese Nacht brachte das Fass zum Überlaufen er lies einen ziehen das ich meinte er hätte ins Bett geschissen so abartig stank es nach Scheisse. Stinkwütend rannte ich ins Bad holte mein Deo drückte es zwischen seine Pobacken und drückte ab.
Als er dann endlich wach wurde schmiss ich ihn raus riss alle Fenster auf und konnte endlich in Ruhe einschlafen. Seltsamerweise kam mein Hund das erste Mal im Leben ins Schlafzimmer zum Schlafen, er schläft grundsätzlich im Wohnzimmer aber das war der armen sensiblem Fellschnauze wohl auch zuviel Gestank vom Sofa her.
Aber dennoch ich brauche eine Lösung so geht es nicht weiter

4

Hm, also so richtig lustig wirkt es nicht, also Fake fehlgeschlagen.

Ich würde getrennte Schlafzimmer empfehlen.

1

#rofl
Ist das dein ernst?

Ich hätte dir wahrscheinlich schon eine geknallt!

Wie wäre es mit getrennten schlafzimmern?

9

Leider nicht möglich Wohnung zu klein dafür ausser auf die Couch verbannen

21

Kannst du mit so jemanden noch sex haben? Das interessiert mich echt. Ich könnte das nicht. Ist doch voll abstoßend

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

also beim Durchlesen denke ich, dass Du uns hier eher veralbern willst.

Treten, Kissen ins Gesicht drücken, Deo in den Hintern sprühen - der Kerl muss doch mal wach werden??!

Wenn Eure Situation wirklich so ist, würde ich eher mit meinem Partner darüber reden, statt nachts den Groll zu schieben.

Habt Ihr denn überhaupt schon mal darüber geredet?

So wie es sich anhört, könnte es eher gesundheitliche Ursachen dafür geben.

Das kann ein Polyp sein oder ein Problem mit der Verdauuung, dem Magen, etc.
Vor allem, wenn seine Pupse so vehement stinken.

Sprich es an und dann soll er sich mal von einem Arzt diesbezüglich checken lassen.

LG

3

Hallo Flamingoduck,

das denke ich auch, dass dies ein verspäteter Freitagsthread ist #kratz

FG
Tom

10

Er wird ja wach, wie beschrieben nur paar Minuten wo er sich rumdreht und wieder einschläft und weiter sägt.
Zum Arzt weigert er sich, da kommt nur die dämliche Aussage von ihm "das ist das, was du kochst" #wut

5

Getrennte Schlafzimmer.

Und sonst: mehr Kreativität beim Faken. Zu viel Übertreibung tut der Glaubwürdigkeit nicht gut.

Schön weiter üben, Du schaffst das schon.

6

hallo

Also das mit dem deo zwischen den Arschbacken hätte ich mich nicht getraut.Ich hätte angst gehabt das er in den Moment noch einen sausen läßt ,und die Bude in die Luft fliegt.

Ich stell mir gerade das gegacker bei der Versicherung usw. vor.Ich würde getrennte Schlafzimmer vorschlagen oder such dir nen neuen Bettgenossen.

8

Nein kein Fake ich habe es bewusst so sarkastisch geschrieben.
Keine Sorge brennen würde es erst in Kombination mit nem Feuerzeug...
Wobei, früher hat man die Mofaauspuffe ja auch ausgebrannt. Zur Reinigung und um die Drossel zu verbrennen ;-)

16

Hallo

Ich bin davon überzeugt das du kein fake bist.
Jetzt oute ich mich,hatte das gleiche Übel mit meinem Ex.In der nacht geschnarcht das die Nachbarn sich beschwert haben.Also dauernd das fenster zu.

Hat das geschnarche aufgehört ging die furzerei los.Mir immer ins gesicht,kann nur links schlafen.Entweder hab ich dann am Fußende geschlafen,oder auf der Couch.Hat aber nichts genützt,hab ne 1 Zimmer Wohnung.

Eines Tages hat er mir echt ins Bett geschissen,und schob es auf den Kater.Tja hab mich dann getrennt,war noch so vieles was nicht mehr passte.Mein jetziger freund schnarcht auch,aber im Wohnzimmer.Ich schlaf im Schlafzimmer.

weiteren Kommentar laden
7

Ab mit ihm zum Arzt.

11

Was ist denn heute hier wieder los?!

12

Ich bin kein Fake und nehme vor nichts ein Blatt vor dem Mund aber da ich schon paar Jahre hier bin und bei DEM Thema oute selbst ich mich nicht

13

Kauft euch ne ordentliche Schlafcouch

Und einigt euch wer im Schlafzimmer oder Wohnzimmer schläft

Damit es nicht soviele blaue Flecken von treten gibt

Und ihm würde ich ein Arztbesuch ans Herz legen

Allerdings bin ich begeistert von seinem phlegmatismus
Spätestens beim Deo zwischen den arschbacken wäre ich ausgeklinkt

15

Das Deo war eine kurzschlussreaktion.
Ich war so sauer in dem Moment und wie gesagt der Pfurz roch als habe er "ins Bett gekackt"
Es geht schon seit Jahren so aber gestern riss der letzte Geduldsfaden.
Arzt sieht er nicht ein er würde ja nur so pupsen wie ich koche #wut

27

"Allerdings bin ich begeistert von seinem phlegmatismus
Spätestens beim Deo zwischen den arschbacken wäre ich ausgeklinkt"

Das stimmt, der Typ scheint echt phlegmatisch zu sein.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor - wie ich meinem Mr. Flamingoduck (groß, kräftig, lässt auch mal gerne des Nachts einen ziehen (aber immerhin noch im Rahmen des Erträglichen) mein Deo zwischen die Pobacken klemme und ihn "frischmache"...

...glaube, da wäre es mit seiner Gutmütigkeit schnell vorbei und er würde mich kopfüber in den Gartenhäcksler stecken #wolke#zitter

LG

14

#gruebel

Au weia, wer dich zur Frau hat, der braucht keine Feinde mehr.

Schick den armen Kerl zum Arzt oder macht euch getrennte Schlafzimmer.

Problem gelöst. #augen

17

Ach Ariane, würdest du das auch nur eine Nacht mitmachen du würdest es sofort verstehen.
Selbst der Hund hielt ihn im Wohnzimmer nicht aus. Und ich muss morgens raus und bin so müde durch das ständige aufwachen.
Das ist Folter der extreme. Alle Sinne werden gequält Ohren, Nase und der Schlafentzug dazu ist der Horror. Wohntechnisch ist eine Ausweichmöglichkeit nicht drin ausser ihn auf die Couch zu vertreiben

19

#winke
#rofl

weiteren Kommentar laden