Verliebt in verheirateten Mann?!

Hallo!
?ch kenne mich hier zwar noch nicht gut aus aber ich lege einfach mal los..
(Habe das selbe grad versehentlich in 'Liebesleben' gepostet)
Habe ein problem ich bin 21 Jahre alt und seit 5 Monaten Verlobt. Mit meinem Partner bin ich seit knapp 7 Jahren zusammen. Es läuft alles einigermaßen gut abgesehen davon das wir uns am Tag mehrmals streiten..