mein noch lebensgefährte hat mich wegen einem schokoriegel geschlagen

hallo ihr lieben,
bin mit meinen nerven am ende.
gestern abend, hatte ich lust auf einen schokoriegel, mein partner hat diese woche welche mitgebracht, aber für unseren sohn eigentlich.
ich fragte ihn ob ich mir einen nehmen darf, er sagte nein, du weisst die sind für lukas .ich dachte so für mich bin ich eigentlich blöd? ist ja schliesslich auch mein geld, und was gekauft wird , gehört mir mit..da sind so 8 riegel drin.
ich sagte nur, mir egal ich hol mir einen.
da lief ich aus dem zimmer in den flur hinaus, da rennt mir er hinterher, ich drehte mich um und wollt schon was sagen da drückte er mir doch glatt die faust ins gesicht. ich sagte was das nun soll, meine 10 monate junge tochter war noch wach, die hat gebrüllt, mein sohn komischerweise ist von dem lärm nicht aufgewacht.
da knallte er mir auch schon eine runter das ich nur noch sternchen sah. da sah ich dann rot , und knallte zurück und sagte heute war es das dritte mal in 2,5 jahren das ich von dir geschlagen werde, jetzt ruf ich die polizei.. aber was macht er kriegt angst und steckt das telefcon aus. zum glück habe ich vor einiger zeit die telefonnummer von unserem revier im stadtteil ins handy getippt. ich lief in die küche, und ich sagte zu ihm ,für das was du getan hast hasse ich dich. was macht er? er würgt mich, drückt mich ins eck, und mein kopf nach hinten das es im wirbel etwas gekracht hat( hab heut extreme nackenschmerzen und kopfweh, ich hab um luft geringt, hab ihm dann irgendwie mein knie in sein unterleib gedrückt, aber ich bin nicht stark es hat ihm nicht weh getan, aber dafür ist er nun richtig ausgeflippt und hat mir nochmal eine gedonnert ich bin dann auf den balkon wollte dann polizei anrufen per handy, aber er lies mich net, also schlüssel, geldbeutel und handy mitgenommen und wollte zur polizei laufen(nur 5 min entfernt) er merkte das es mir ernst ist, und lief mir ins treppenhaus hinterher, er wollte mich aufhalten, und stellte sich vor mich hin , dabei wäre er wenn ich ihn nicht festgehalten hätte, die treppen rückwärts runtergefallen(warum hab ich ihn eigentlich festgehalten?) dann sas ich auf dem reppenabsatz zum stock höher, und sagte ich geh hier nicht weg bevor er rein geht in die wohnung, er sagte wenn ich nicht sofort rein geh flippt er vollend aus und er geht für 20 jahre in den knast...ich lies mich nicht davon beeindrucken, und dann auf einmal, nimmt et mir meine tochter, die hatte ich ja auch noch im arm, legt sie auf den flur , dann schmeisst er mein geldbeutel in die wohnung und zieht mich an den haaren wie blöde..
dann bin ich rein und aber schnell auf den balkon, mein typ sagt zu mir, so er ruft nun meine eltern an die sollen mich und die kinder abholen, als er weg von mir ist, hab ich schnell die polizei angerufen und die kamen dann schon nach 3 min.
er sagte zu meiner mutter am telefon , sie spinnt und nun ruft sie die polizei usw.
achja meine brille war auch total verbogen..
er merkte das wirklich die polizei unterwegs ist und rennt schon mal runter um sie abzufangen. würd mich schon interessieren was das sollte.
die kamen dann hoch, und der eine polizist, hat ihn getrennt in nem anderen raum verhört, und er kam dann zu mir in die küche und fragte mich.er sagte komisch er hat es etwas anderst geschildert, ich hätt angefangen, ich sagte nein , er aber ich muss mich ja irgendwie wehren. also ist der polizist mit ihm runter in den polizeibus, und er hat dann ne anzeige wegen körperverletzung gegen mich gemacht,der jüngere hat mich nochmal verhört ich hab den verlauf des geschehens erzählt nochmal und er hat alles aufgeschrieben.
das ende vom lied war das er platzverweis bis montag 15 uhr hat, und dann das amt für öffentliche ordnung entscheidet wie es mit ihm weitergeht. er hat seine schlüssel abgeben müssen und paar sachen zusammengepackt und weg war er..
ist das nun ein gutes zeichen , das mit dem platzverweis, das die polizei mir mehr gölaubt wie ihm, zumal er ja der mieter der wohnung ist und nicht ich, ich bin damals zu ihm gezogen?

als er weg war haben sie mich noch mit ner psychologin vom krisen und notdienst verbunden, die polizisten sind gegangen, und ich hab mit der frau gesprochen und ihr nochmal erzählt alles.sie war so lieb das ich nochmal geheult hab. sie hat mir dann noch ne telefonnr gegeben wo ich am montag anrufen soll, eine frauenintivation oder so ähnlich und die helfen mir weiter.
er hat sich heut nicht gemeldet er darf sich hier nicht nähern.auch nicht im näheren umfeld.
ich weis nicht was ich tun soll, mein sohn hat ihn gegen abend gesucht ist immer ans fenster und dann zur tür, er hängt an seinem vater, muss ich an die kinder nun denken und ihm noch ne chance geben?
ich würd gern gehen aber ich weis jetzt schon er würde alles tun um mir die kinder weg nehmen.das kann ich nicht zulassen. und was kommt dann auf mich zu ihn kann nicht arbeiten gehn, helfen die mir bei der frauenintivation mit wohnung und sagen die mir wie ich an geld ran komme?
sorry das es so lang geworden ist, aber es war gut es mir von der seele zu reden,wäre für antworten und tips dankbar.
gruss moni

Diskussion stillgelegt

1

Hallo Moni,

pack ein paar Sachen, nimm deine Kinder und geh ins Frauenhaus. Meld dich bei dem Frauenzentrum, lass dir helfen.

Wenn du bei ihm bleiben würdest, wird es immer so weitergehen und die Kinder bekommen es irgendwann mit, dass er gewalttätig ist oder er vergreift sich dann sogar an den Kindern.

Nein, nein, dann lieber keinen Vater. Verlass ihn lieber schnell, bevor noch etwas Schlimmeres passiert. Wie er sagt, sonst passiert was, wofür er 20 Jahre in den Knast geht, das hört sich wie eine Morddrohung an.

Schütze dich und deine Kinder.

Alles Gute.

Christiane

Diskussion stillgelegt

7

hallo christiane,
ja ich meld mich bei dem frauenzentrum gleich am montag, die haben dort nur 1,5 std sprechzeiten , deshalb hab ich denen schon mal auf den ab gesprochen und sie rufen dann zurück.
ja ich denke auch das ich montag weg sein werde von dieser wohnung.
danke für deine nette antwort.
gruss moni

Diskussion stillgelegt

2

Hallo Moni,

Laß Dich erst mal #liebdrueck!!

Also als erstes,nimm Deine Kinder und geh!!!
Irgendwann passiert schlimmeres...#schwitz

Ich war mal in so einer Situation wie Du...nur ohne Kind und nicht Verheiratet!!
Hing so sehr an dem Mann...er hat mich geschlagen...und am Ende stand er mit nem Messer vor mir!!!

Sicher werden die sich um Dich kümmern,und eine Wohnung gibt es auch!!!;-)
Ansonsten schau ob Du bei Deinen Eltern unterkommst!!!

Es gibt immer einen Weg!!!

Alles gute!#huepf

Liebe grüße Sun#sonne (14 SSW )

Diskussion stillgelegt

6

hallo sun,#liebdrueck zurück,
danke für deine tolle antwort,
ja ich werd nun erstmal am montag zu dem frauenzentrum gehn oder warten bis die zurück rufen hab denen auf den ab gesprochen..
und bin mal gespannt was sie für mich tun können, dann bin ich schnell weg.
zu meinen eltern geht net , die haben grad mal knapp 60qm, und dann 5 leute, das ist zuviel, und meine mutter die heult jetzt schon, wie mir mein vater gesagt, der kam heut extra , das ich was einkaufen kann und nicht extra die kinder mitnehmen muss..
schaun wir wie es weitergeht.
gruss moni

Diskussion stillgelegt

3

hallo,

gehe jetzt. Morgen ist vielleicht schon zu spät.

Packe bitte folgendes ein:

die kinder
die gelben u-hefte
die geburtsurkunden der kids und auch deine
deine geldbörse
unterlagen über dein einkommen


frische wäsche für dich und die kinder für eine woche.

mehr brauchst du nicht.

gehe noch heute! das nächste Mal schlägt er entweder dich tot oder er schlägt die kinder.

Zwar brauchen kinder einen Vater und eine Mutter, aber DAS ist kein Vater. Das ist ein Monster.

Geh ins Frauenhaus, wenn du adressen brauchst helfe ich Dir gern.

Bezüglich Ämter kann ich Dir sagen,w as Du wo bekommst. Bleib nicht da, weil Du Angst hast, kein Geld zu haben!!!

Luise

Diskussion stillgelegt

4

ach ja, wickelkram, babyflasche, lieblingsschmusetuch und spielzeug.


Luise

Diskussion stillgelegt

5

hallo luise, naja heut und morgen geh ich nimmer,
aber du wirst es nicht glauben , ich hab schon einiges vom dem dir aufgeführtem zusammen gestellt, u heft use.
ich wart nun ab was die im frauenzentrum mir raten.
vielen dank für deine antwort.
gruss moni

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

http://www.frauenhaus-stuttgart.de/


ist das in deiner nähe?


Luise

Diskussion stillgelegt

11

gute frage,
steht logischerweise keine strasse, und von der postleitzahöl her kann ich es auch nicht erkennen..
ich wart nun das gespräch am montag ab.
#liebdrueck#liebdrueckdanke das du dich so lieb um mich kümmerst.moni

Diskussion stillgelegt

19

Hallo Cindi,

geh in irgendein Krankenhaus, die fahren dich dann ins Frauenhaus. Ob Taxifahrer die Adresse kennen, weiß ich nicht, aber die Krankenhäuser wissen es auf jeden Fall.

Im Frauenhaus bist du dann ja auch schon direkt in Kontakt mit den richtigen Stellen.

Ich verstehe auch nicht, warum du noch wartest.
So blöd kann man doch nicht sein?!

LG
Michaela

Diskussion stillgelegt

14

Ich würde auch morgen schon gehen, da er Montag spätestens um 15 Uhr wieder auf der Matte stehen wird.
Morgen hast Du dadurch noch mehr "Ruhe" alles zu packen, als Montag mit der Gewißheit im Nacken, daß er jeden Moment auftaucht.
Was spricht denn dagegen?
Telefonate am Montag kannst Du ja trotzdem führen, egal wo Du bist.

Diskussion stillgelegt

18

Geh, mach das du aus dieser hölle kommst ich musste mit ansehen wie mein vater mit einem messer auf meine mom losging und das war das wohl schrecklichste was ich je erlebt habe (nichts passiert sie wic aus)
ich konnte es bis heute nicht verarbeiten und ich sehe meinen vater nicht (seit8 jahren) und es geht mir prächtig!!!
ps: bin 18
willst du das deine kinder auch sowas miterlebn müssen???
wünsche dir alles alles gute #liebdrueck

Diskussion stillgelegt

21

Um Gottes Willen - verlass diesen Mann SOFORT!!!!

Alles Gute
Contenance

Diskussion stillgelegt

22

Du mußt ihm keine weitere Chance geben!
Du mußt an Deine Kinder und Dein Leben denken und mußt Euch vor ihm schützen!
Selbst wenn die Kinder ihn jetzt suchen - Du hast die Verantwortung für Euch und es ist Deine Pflicht Euch zu schützen!


Wenn Du gehst wirst Du Hilfe bekommen!!! WEnn Du bleibst kann Dir keiner helfen.

Alles Gute
Sigru

Diskussion stillgelegt

25

Ist dein Mann Moslem? Bestimmt, oder?

Diskussion stillgelegt

27

hallo
also was soll das bitte heissen, mein ex war auch kein moslem, und hat geprügelt, das können auch deutsche männer genauso wie russische und polen und italiener, genau wie katholiken, protestanten und buddhisten

echt
lg conny

Diskussion stillgelegt

32

***

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden