Fühle mich von meinem Mann ungeliebt...

Hallo zusammen, muss mich mal hier ausheulen, danke fürs LEsen...
Unsere Probleme fingen eigentlich an als wir einen Kinderwunsch hatten, leider klappte es nicht sofort und ich bekam paar Depris und war schlecht drauf...konnte mein Mann leider nicht verstehen obwohl ich es ihm immer und immer wieder erklärt habe...es gab aber auch schöne Momente, wir hatten nämlich oft Sex damit es auch mal klappt.
Nun hat es geklappt, ich bin im 4. Monat schwanger und unser Sex wird immer weniger...er sagt er habe keine Lust mehr drauf...es liegt nicht an mir, gleichzeitig wirft er mir meine schlechte Laune vor...ich würde ihn immer anmaulen...sorry daß ich die ersten 3 Monate ständig Übelkeit hatte, den ganzen Tag über, ist doch klar dass man da nicht Jubelnd durch die Gegend läuft und mal schlechte LAune hat, schließlich war ich selber von meiner Übelkeit genervt...aber versteht er nicht.
Nur ich von mir kann sagen, da ich total unbefriedigt bin zur Zeit, wird meine Laune dadurch eher schlechter als besser...ist klar daß er mir das vorwirft, ich bin ja immer an allem schuld..mit meiner Laune kommt keine Lust auf sex....achnee...
wir befinden uns in einem Teufelskreis....je weniger Sex ich bekomme desto ungeliebter fühle ich mich von ihm...ist doch klar, wenns vorher 200 % gab und jetzt nur noch 10%....
ich weiß auch nicht, ich lese immer nur Geschichten daß es nach der Geburt so weitergehen kann#schock
das halte ich nicht aus..ich will meinen Mann von früher wieder haben, der die FInger nicht von mir lassen konnte...was ist das? warum ist er so..eine andere hat er nicht.
dazu muss ich sagen daß er viel Sport treibt und mir einige gesagt haben, dass es daran liegt, weil er sich dort auspowert...
lange halte ich das nicht aus, für mich ist Sex wichtig in einer beziehung, das zeigt mir daß ich noch als FRau da bin und nicht nur als Gebährmaschine...:-(
wieso muss ich mich immer bemühen...? hab schon paar mal versucht ihn in stimmung zu bringen, dann kam nur: ich habe keine lust...#heul wenn ich ständig abgewiesen werde fühle ich mich totla scheisse....:-[
wenn ich ihm sage daß mir unser Sex fehlt, kommt von ihm nur: tut mir leid!
das wars...kein verbesserungsvorschlag nichts..auch nicht, daß es mal wieder irgendwann besser wird...
mann ich bin eine Frau, 26 und will noch im Leben durchgerammelt werden #hicks
ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmache....ich liebe ihn über alles und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, nur er war am Anfang auch anders...
mensch bin ich gefrustet, hab schon sooo oft daran gedacht meine sachen zu packen damit er mal merkt was er an mir überhaupt hat....er nimmt mich so für selbstverständlich....
wenn ich mit ihm darüber reden will meinte er nur, was ich denn möchte, überall kommt der Alltag mal rein usw...wäre doch alles super...wir sind eine Familie #bla
aber zeigen tut er es nicht....
ich glaube nicht, daß meine GEdanken nur von den Schwangerschaftshormonen herrühren....er hat seit 10 Monaten aufgehört zu rauchen, dafür bin ich auch super dankbar aber seitdem ist er ein anderer Mensch, habe ihn schon gebeten wieder damit anzufnagen....:-(
ich könnte noch eeewig schreiben....
sorry wegen den tippfehlern, habe meine Gedanken so runtergeschrieben...
seufz....
hoffentlich kommen bald bessere Zeiten...
lieben gruss
arnissa mit #baby 14.SSW

1

Hallo Arnissa
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft#glas
Ja, das mit den Männern ist so ne Sache, als ich ss war wollte mein Mann auch keinenSex mehr mit mir, und wenn, dann nur so, dass er meinen Bauch nicht sieht. Er fand das komisch, weil er immer das Gefühl hatte, dass Baby kriegt was mit. Und ich hab durch die Hormone immer so viel Bock gehabt, bin immer fast ausgelaufen-sorry-. das hat sich aber schlagartig geändert, als der kleine da war. Jetzt ist mein Mann froh, wenn ich ihn so alle paar Schaltjahre mal ranlasse;-)
Hoffe, dass esbald wieder besser wird, auch für eure Beziehung
Liebe Grüße Tami#herzlich

2

Hallo Tami
vielen Dank für deine Antwort....
wenns nur das wäre...aber es gibt doch auch andere Arten von Sex, z.B Petting, dann muss er ja nicht denken daß das Baby das mitbekommt, aber sowas bekomm ich von ihm auch net................hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-[

3

Du siehst das sehr einseitig und sagst, Du möchtest den Mann von früher wieder haben.

Vielleicht möchte Dein Mann auch die Frau von früher (vor der Schwangerschaft) wiederhaben? Schon mal drüber nachgedacht?
So wie es sich anhört, spielen Deine Hormone Dir einige Streiche und die dauernde Überlkeit ist bestimmt nicht schön. Aber Du kannst nicht dasitzen und von Deinem Mann grenzenloses Verständnis erwarten. Du bist selbst von Dir angenervt, dann mußt Du auch verstehen, dass er wohl auch bißl angenervt ist. Schwanger ist eine Sache, aber rumzicken eine andere. Du mußt trotzdem drauf achten, weiterhin "Frau" für ihn zu sein!!

4

Ja schon, aber für 9 Monate kanner sich doch auchmal zusammenreißen und er macht es bestimmt nicht besser, wenn er nicht redet.

5

Jeder weiß daß in einer Schwangerschaft vieles anders ist, und er hat sich das Kind auch gewünscht, wie soll cih denn da weiterhin für ihn Frau sein wenn er mich nciht als Frau behandelt, sondern als gegenstand in der Wohnung..???
Gib mir doch mal paar Tipps!
Irgendwie zieht er sein Ding durch mit Joggen und auf der couch rumliegen und ich kann sehen wo ich bleibe..
Das Beste ist ja überhaupt, ich habe am Anfang unserer Beziehung meine Hobbys für ihn sausen lassen, weil er alles mit mir zusammen machen wollte und ich sollte ja nichts alleine machen und nun lässt er mich hängen, na danke auch!
Bin ich blöd gewesen, am Anfang hat er mir soviele Sachen gesagt und jetzt zählt das alles nicht mehr?!
Wie kann ein Mensch sich so verändern?
Er ist 36, hat er ne Midlife Crisis??

weitere Kommentare laden