Mein Mann verteidigt andere gegen mich

Hallo,
Mein Mann verteidigt mich nie, im Gegenteil. Wir gehen gerne Tanzen allerdings in eine Art Swingerclub, dort flirtet er auch andere Frauen an und wird angeflickter. Das letzte Mal wurde er regelrecht verfolgt. Als ich sagte das man sowas nicht macht jemand in Begleitung immer wieder anzumachen kam von ihm:
Vielleicht weiß sie es nicht besser
Sie hatte eine schwere Kindheit usw.
Er verteidigte sie wie ein Löwe sein junges. Das war auch nicht das erste mal.

3

Es ist ein Swingerclub. Ich geh doch auch nicht ins Restaurant und beschwer mich, wenn mir dort etwas zu essen
angeboten wird #kratz

Wenn dich das so stört, müsst ihr ne andere Tanzlocation finden.

1

Dann ist swingen wohl nicht das richtige für euch.

2

wenn ihr in so einen Club geht zum Tanzen, ist das doch zu erwarten. Passiert das nur ihm? dir nicht?

4

Naja, wie ein Löwe sein Junges klingt jetzt etwas extrem für das, was du beschreibst. 😅

Sag ihm doch, dass du gemerkt hast, dass du dich im Swingerclub nicht (mehr?) wohlfühlst. Dann müsst ihr sehen, ob ihr ein neues gemeinsames Hobby findet, es ganz aufgebt oder ob dein Mann weiter daran festhalten will - und dann entscheiden, wie es weiter geht.

5

Ja natürlich verteidigt er die andere. Ihr seid im swinger Club und sie ist im Recht und ihm ist deine Eifersucht vermutlich total peinlich. Wenn du nicht willst dass jemand deinen Mann angräbt solltet ihr vielleicht nicht in den swinger Club gehen.